Minä by Kuronneko

Donnerstag, 6.10.2022, 14:52 > daMax

Noita-Nerds will understand :)

Trivia
"Noita" is the Finnish word for "witch", and "Minä" is Finnish for "I" or "me".

Gezeichnet von Kuronneko, gefunden hier. Auch die Kommentare dazu machen Spaß. Heutzutage geht wohl echt nix mehr ohne Genderdiskussion :) Ich für meinen Teil habe mich an den Gedanken eines weiblichen Characters in Noita irgendwie schon gewöhnt, aber wenn ich so recht drüber nachdenke, war meine erste Assoziation eher "Ist ein Typ" und wenn ich mir Minä nochmal genau ansehe, sehe ich auch immer noch keine tidiisiöö :grins:

PS: dieses Porträt aus Sicht des ersten Gegners in den Minen von Artistic-Target426 ist auch toll :-) (lokale Kopie).

PPS: ich schätze, ich werde den Rest des Tages in https://www.reddit.com/r/noita/ verbringen. Besser als Fernseh'n. Da hat echt einer einen Noita-Stab aus Kupferrohren gebaut (lokale Kopie). Und die Kommentare dazu :lol: