Theatertipp: König Lear

Freitag, 1.7.2022, 07:33 > daMax

Gestern Abend war ich in einer Aufführung von König Lear auf der tollen Freilichtbühne des Theatergartens in Ludwigsburg und bin schwer begeistert. Ich habe leider gerade überhaupt keine Zeit, etwas Längeres dazu zu schreiben, das kann ich vielleicht morgen im Zug nachholen. Trotzdem wollte ich euch schon mal mitteilen, dass sich ein Besuch des Theatergartens im allgemeinen und König Lear im besonderen sehr lohnt. Vorerst könnt ihr mal in diese (Spoilers!) oder diese (weniger Spoilers) Rezension bei den Stuttgarter Nachrichten rein gucken. Ansonsten könnt ihr auch einfach rein gehen, denn es lohnt sich wirklich.

Vorstellungen gibt's fast täglich noch bis 31. Juli 2022

Links:
https://www.theatersommer.net/
https://www.theatersommer.net/spieltermine/koenig-lear/