Tja, Fefe,

Samstag, 7.5.2022, 07:57 > daMax

FUCK YOU MEME FACEvielleicht bist du halt doch nur ein verbitterter, reaktionärer älterer weißer Mann, der nicht wahrhaben will, dass die Welt sich ändert.

Zur neuen Regierungssprecherin des Weißen Hauses geiferst du sofort los:

Es wird eine Schwarze. Ich wollte gerade witzeln, dass die aber besser lesbisch sein sollte, da las ich das hier:

Jean-Pierre wird außerdem die erste offen lesbische Sprecherin im Weißen Haus.

Geliefert wie bestellt. Identity Politics bis zum bitteren Ende. Hey, versteht ihr eigentlich, wieso die Republikaner wieder gewählt wurden? Ist ein Mysterium! Werden wir wohl nie rausfinden!1!!

Ohne auch nur eine Sekunde lang ihren Lebenslauf in Betracht zu ziehen. Schwarz und lesbisch? Die braucht in deiner spießigen Weltsicht natürlich nix zu können, das ist für dich alles Proporz.

Nun, es wird dich vielleicht überraschen, aber sogar homosexuelle(!) Frauen(!!) mit einer anderen Hautfarbe als du(!!1) könnten für ihren Job qualifiziert sein:

Jean-Pierre studierte an der [...] Columbia University, arbeitete für verschiedene progressive Lobbygruppen, die sich unter anderem für ein liberales Abtreibungsrecht und soziale Gerechtigkeit einsetzen. Und sie war Beraterin im Wahlkampfteam von Barack Obama und später von Biden.

Warst nicht du einer von denen, die sich ständig über ad hominem Attacken echauffieren? Weil sich das so schön gebildet anhört? Aber wenn du das machst, ist das natürlich was ganz anderes!!1!!!1 Dann verteidigst du nur die freie Welt gegen den gegenderten Untergang des Abendlandes, ne?

Es nervt nur noch.