Glotztipp: Äkta Människor - Real Humans - Echte Menschen

Donnerstag, 16.2.2023, 08:27 > daMax


Jajaja, die Serie ist schon 10 Jahre alt, aber ich habe sie halt gerade erst entdeckt :erröt:

Wieder so ein Ding, das ganz gut funktioniert, wenn man sich auf die hanebüchene Geschichte von selbst-bewussten Androiden mit eigener Agenda einlässt. Ich habe mich schon schlechter amüsiert, musste allerdings bei so manchem Plothole schon schwer mit den Zähnen knirschen. Egal :) Richtig gut gefallen hat mir, wie Eva Röse als massenmordende, mechanische Joan Jett zurechtgemakeuppt wurde. Auch manche der anderen Androiden sind dermaßen gruselig artifiziell, dass man manchmal fast vergisst, dass es in Wirklichkeit™ echte Menschen und keine Roboter sind ;)

Die Staffeln 1 und 2 sind derzeit auf Arte zu sehen.

Links:

  • Arte Mediathek
  • Direktlinks in der Mediathekview