„Veganpropaganda“ (update)

Dienstag, 10.1.2023, 07:16 > daMax

Erinnert ihr euch noch an den Shitstorm, der vor knapp 10 Jahren aufkam, als die Grünen einen veganen Freitag für Kantinen vorgeschlagen hatten? Es gibt halt immer irgendwelche Leute, die meinen, ein Tag ohne Billigfleisch von gequälten Tieren aus Massenproduktion wäre Diktatur. Solche Hohlpfosten scheinen sich auch im Verband „Freie Bauern“ breitgemacht zu haben, denn jetzt gibt es den nächsten Exkrementtieflug. Diesmal hatte es der Landwirtschaftliche Versicherungsverein Münster (LVM) gewagt, Werbung für "Veganuary" zu machen, also die Idee, sich diesen Januar vorwiegend vegan zu ernähren. Es kam, was wohl kommen musste: Empörte Bauern krakeelen „Veganpropaganda“ und kündigen ihre Versicherungsverträge.

Herr, wirf Hirn 'ra! Was zur Hölle ist mit diesen Leuten los? Der Klimawandel ist real! Checkt ihr das nicht? Der Klimawandel kommt (auch) von der Massentierquäleriei, die ihr Haltung nennt. Wie kann man so fest die Augen vor der Realität verschließen? Und wer hat euch die Idee ins Hirn geschissen, ihr bräuchtet jeden Tag tierisches Fett um glücklich zu sein?

Echt jetzt. Ihr nervt. Hart.

Update: auch "Patientenschützer" sind offenbar vom Rinderwahn befallen m(