Wird ruhiger hier

Dienstag, 8.7.2014, 13:20 > daMax

pausen

Es sieht so aus, als würde sich dieses Blog mal wieder ein wenig verändern. Ich wurde beruflich auf ein anderes Gleis gesetzt und habe deshalb keine Gelegenheit mehr, mich tagsüber um todamax zu kümmern. Das heißt, ich kann weder Links des Tages zusammen sammeln, noch mich in die hier stattfindenden Diskussionen einschalten. Ich weiß auch nicht, wie viel Lust und Laune ich haben werde, mich Abends durchs Netz zu wühlen, um euch interessanten Lesestoff herauszusuchen. Die Artikelfrequenz von 2009 mit zum Teil 30 Blogeinträgen pro Tag wird es definitiv nicht mehr geben können und auch sonst kann ich im Moment nicht sagen, wie es hier weiter geht. Sicher ist, dass ich im August im Urlaub bin, währenddessen wird es außer "Aufgewacht!" hier gar nichts geben. Und danach schaun mer eben mal.

Bleibt mir gewogen.