Aufgewacht!

Montag, 16.1.2012, 06:00 > daMax

Lustiges Animationsvideo zu lustiger Musik. Zu schade, dass ich kein Wort versteh' :-( Google übersetzt Смерека mit "Fichte", was auch wieder passt: "fichte" war in meinem Abijahrgang ein Synonym für den Zustand der vollständigen Alkoholisierung :mrgreen:

Mad Heads XL - Смерека (Smereka)

Sechs Freunde aus der Ukraine. Auf ihrer Website könnt ihr euch alle(!) 8(!!) Alben inkl. Lyrics(!!!) komplett gestreamt anhören 8-O Eat this, GEMA!

http://madheads.kiev.ua/en/main

Das komplette Album "Надія Є" (Nadiya Yea), auf dem Смерека zu finden ist, ist vom Feinsten. Die Jungs haben auch noch andere lustige Videos am Start gehen auch live ganz gut ab!

LightOnTheDarkness hat ein komplettes Konzert vor leider viel zu kleinem Publikum, dafür aber mit vernünftiger Tonqualität und in HD hochgeladen:
Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4