Aufgewacht!

Montag, 10.8.2015, 06:00 > daMax

Zur "Aufgewacht!" Nummer 300 gönne ich mir mal ein ganz persönliches Schmankerl. Der eine oder die andere weiß vielleicht: für mich ist die Scheibe Carnivore von Carnivore für eine der geilsten Hardcore/Thrash-Platten aller Zeiten. Leider - oder vielleicht auch zum Glück - haben sich Carnivore nach nur 2 LPs aufgelöst, wobei die 2. Platte auch schon eher mau war. Mit RETALIATION (Achtung Facebook!) hat sich eine Carnivore-Tribut-Band formiert, die zwar - zumindest auf dem hier gefilmten Konzert - bisher auch nur 3 Fans gewinnen konnte, mir aber sicher ein veritables Schleudertrauma verpasst hätte, wäre ich denn dabei gewesen >:-) Ladies and Gentlemen, children of technology, it's time for RETALIATION!

PS: ein optisch nicht so ganz so ansprechendes, dafür soundtechnisch etwas besseres Video gibt es hier.