Aufgewacht!

Montag, 5.9.2011, 06:00 > daMax

Ab nächsten Montag wird sich hier ein bisschen was ändern. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Um euch heute früh ordentlich die Birne freizupusten, habe ich ein bisschen im Netz gestöbert und bin dabei auf das Rave Archive gestoßen, wo es hunderte von Mixtapes zum Downloaden gibt. Unter anderem auch Sets eines meiner absoluten Gabber-Helden: Delta 9. Leider waren die Mixes aber gar nicht so toll... Besser ist schon dieser Nasenbluten-Mix, aber so richtig überzeugt hat mich nichts davon.

Dann jedoch fiel mir Cut-X wieder ein, einer der Resident-DJs im Berliner "Bunker". Wo der auflegte wuchs kein Gras mehr :twisted: In der Liveset Database (oooh yeah!) wurde ich schließlich fündig:

Cut-X - Bunker, Berlin, 19.10.1996

Entschuldigt die maue Soundqualität - der Mix stammt aus einer Zeit, in der es keine noch MP3-Player gab. Der Anfang ist leider ein bisschen wirr, erst so ab 2:20 wird ersichtlich, wohin die Reise geht.

gabber | mixes | mixtapes | database | techno