Lustige Blogstatistiken 24

Donnerstag, 30.6.2011, 10:00 > daMax

Auch nach 2 Jahren bin ich immer noch baff, was die Leute so alles in die größte Suchmaschine aller Zeiten tippen und daraufhin zu mir geschickt werden. Abgesehen von ca. 100 Mio Anfragen nach einem Killerspiel mit einem blonden Macho in der Hauptrolle waren auch im Juni wieder einige Kuriositäten dabei:

ich habe osx 10.5.8 und kann trotzdem google chrom nicht installieren... wieso ?
Äh... ich glaube, Google funktioniert so nicht...

mein profilbild scheint ja ganz großes kino zu sein
Ach ja? Zeig doch mal, das würde ich ja auch gerne sehen...

furz explosion
LOLWUT?! :lol:

spinnen als haustiere
Naja... die kleineren lässte einfach im Eck hängen und die größeren packste vielleicht in ein Terrarium um unliebsame Überraschungen zu vermeiden.

matthias von Herrmann wohnort
Hey! Aber sonst geht's noch, ja? Den lässte mal schön in Ruhe, Freundchen!

falls du nicht weiblich bist
Dann? Was ist dann?

nicht verzweifeln
Hach ja, das sagt sich so leicht. Ist aber manchmal echt nicht so einfach...

waiht power
Mwahahhaaa, du bestätigst mein Bild vom doofen Nazi zur Gänze. Danke dafür.

Das kann man einfach mal so stehen lassen.
Prima :-)

es geht auch ohne sticker
Ja, da haste wohl recht, aber mit Sticker ist lustiger.

Zu den älteren Statistiken bitte hier entlang.