Rechts zwei drei vier

Montag, 25.7.2011, 13:16 > daMax

Ich muss jetzt doch mal was zu diesem Killernazi aus Norwegen loswerden. Hierzulande beeilt irgend ein Polizeisprecher zu versichern, sowas könne "bei uns" nicht passieren, weil man hier ja "die Szene auf dem Radar" habe (Zitat find' ich grad nicht mehr).

Da kommt mir das Kotzen.

1. Die Norwegische Polizei hat die Nazis angeblich auch auf dem Radar. Bloß diesen "verwirrten" "Einzeltäter" "bedauerlicherweise" nicht, weil er "aus dem heiteren Himmel kam."

2. Der heitere Himmel ist jahrelanges bloggen und posten auf einschlägigen Websites.

3. Hierzulande führt ein solches Massaker nicht zu einem verschärften Vorgehen gehen Nazibanden, oh nein. Statt dessen faselt ein echtes deutsches Leitmedium was von einem "Irren" ohne je zu hinterfragen, ob dieser Irre vielleicht eine Ideologie hatte, die jahrelang herangezüchtet wurde.

4. Hierzulande bekommt ein - nein, Fascho nenne ich ihn lieber nicht, also ein "Verwirrter" - eine eigene Kolumne im Spiegel, in der er rechte Ideologie noch und nöcher verbreiten darf. Da linke ich aber nicht hin, lieber zu den entsprechenden Verrissen von pantoufle.

5. Hierzulande wird immer nur der "Terror von Links" verfassungsmäßig bespitzelt, ein offenkundiges Naziblog wie "Politically Incorrect" aber nicht weil es ja "pro-amerikanisch" ist.

6. Hierzulande werden 40.000 Bestands- und "Verkehrsdaten" von rund 330.000 Menschen ausgewertet, wenn eine Anti-Nazi-Demo stattfindet, Öffentlichkeit und Staatsanwaltschaft werden belogen ("waren nur 460 Bestandsdaten") und der zuständige Polizeipräsident leitet jetzt die Landespolizeidirektion!!

7. Wenn zur gleichen Zeit Nazis ein Haus angreifen sitzt die Polizei daneben und schaut friedlich zu. Andernorts werden (wieder gleichzeitig) Linke mitten im Winter mit dem Wasserwerfer traktiert und zwar ohne Vorwarnung.

Deutschland ist auf dem rechten Auge nicht blind. Deutschland hat 2 rechte Augen und ein rechtes Hirn. Unsere Innenpolitiker sind die obersten Einpeitscher dieser aufkeimenden Naziherrschaft und unsere Polizei mischt munter mit.

Schönen Tag noch.

PS: guter Kommentar auf feynsinn:

Warten wir noch den Fleischhauer ab, der erklärt uns bestimmt, dass die Achtundsechziger schuld haben.