Pinke Produkte für alle Lebenslagen

Mittwoch, 17.10.2012, 00:24 > daMax

Das hier ist viel zu schön um einfach in den Links unterzugehen. Floyd und ich saßen neulich abends zusammen und wir hatten es kurz von den pink Cat5-Kabeln. Naja, wie das immer so ist, kam eines zum anderen und wir fingen an rumzuspinnen und uns noch ganz viele Mädchenprodukte auszudenken. Und da Floyd ein begnadeter Photoshopper ist, dauerte es nur einen Tag bis er mit den tollsten Pinkprodukten aller Zeiten aufwartete. Das bleibt natürlich nicht unraubmordkopiert :mrgreen:



Durchgegendert: Kettensäge für Mädchen – Bild: Dave Young / CC BY 2.0


Durchgegendert: Wasser für Mädchen – Bild: nkzs bei sxc


Durchgegendert: Rettungsring für Mädchen – Bild: Simeon bei sxc


Durchgegendert: Ampel für Mädchen – Bild: grendelkhan / CC BY-SA 2.0


Durchgegendert: Bus und Telefonzelle für Mädchen in London – Bild: Fathzer / CC BY-SA 2.0


Durchgegendert: Bahn für Mädchen – Bild: pinkaura / CC BY 2.0