Lustige Blogstatistiken Special

Freitag, 22.6.2012, 11:26 > daMax

Die Rubrik "Lustige Blogstatistiken" war ja eigentlich schon beerdigt. Da im Laufe der letzten Monate aber ein paar echte Highlights dabei waren - wenn auch wenige - hier also ein kleines LBS-Special:

ist fahrenheit 451 einfach zu verstehen?
Da dir schon das Konzept von Google Probleme zu bereiten scheint, würde ich diese Frage in Deinem speziellen Fall wohl verneinen.

jetzt ist er endgültig verrückt geworden
Mist, ertappt :mrgreen:

passbilder für elektronische krankenkassenkarte, will ich nicht
Nee, ich auch nicht...

Kann man sich im T-Punkt die daten vom alten Handy auf das neue Handy übertragen lassen?
Diese T-Online-Suchanfrage führt bei mir zu heftigem m(

wenn man arbeiten muss aber nicht will
Dann ist man wohl mit der Schule fertig.

königlich privilegierte feuerschützengesellschaft 1414 memmingen
Ähh... Tatsache! Das steht bei mir im Blog drin :)

schulden - die ersten 5000 jahre.pdf
Komm Kerl, das kannste Dir ruhig kaufen.

todamax einkaufszentrum
Äh... hä?

wie sagt man korrekt negerpuppe
jaja, die Probleme der Neuzeit. Ich weiß es auch nicht :roll:

Und der Goldene Googleschreiber Spezial geht an:

mittel für gras schpritzen
LOLWUT? :lol: