Verschwörungstheorie: Iran, Teil 2 (update)

Montag, 13.2.2012, 08:14 > daMax

Erinnert ihr euch noch an die VT Iran? Mit dem atombetriebenen Flugzeugträger? Heute kommt Bewegung in die Sache: die US-Marine warnt vor Selbstmordanschlägen!!1! Klar, so nen Flugzeugträger versenkt man mit ner Handgranate.

"Wir sind nicht unverwundbar", sagt Vizeadmiral Fox, der eine Flotte im Persischen Golf kommandiert.

Is klar, ne? Ach so, halt nee, nicht mit ner Handgranate. Die Iraner haben U-Boote, mit denen sie jetzt wohl Kamikazeangriffe fahren können wollen sollen. Oookay, da kann so ein Flugzeugträger natürlich schonmal bedauerlicherweise in fremden Gewässern verklappt werden müssen. Spart ne Menge Verschrottungsgebühren und ne Abwrackprämie gibt's vom Friedensfürsten Obama wahrscheinlich noch bar auf die Kralle dazu.

Ich verweise an dieser Stelle noch mal auf diesen Text von Reinhard Baumgarten, den solltet ihr im Hinterkopf haben, wenn ihr den Spiegel fabulieren hört

Ende Dezember hatte Iran eines der aufwendigsten Seemanöver seiner jüngsten Geschichte abgehalten - mit neuen Marschflugkörpern und Minenlegern.

Immer schön das Hirn eingeschaltet lassen beim Medienkonsum, auch wenn's weh tut.

Update: dieser Fox hat übrigens schon besagten Flugzeugträger "USS Enterprise" kommandiert, er weiß also wovon er redet.