bla
Diese Website verwendet Cookies, um so geil zu sein wie sie ist.
Cool, her damit!
Oh Gott oh Gott! NEIN! Das will ich nicht!

‘Musik’
to daMax

Die Ärzte - DUNKEL

September 28th, 2021, 12:26

Schon mitbekommen, dass die Ärzte schon wieder 'ne neue Scheibe rausgekloppt haben? Und die ist gar nicht mal so schlecht wie die HELL :) (wenn auch das Cover der HELL deutlich cooler ist und Songs wie "Schrei" eher so naja sind. Egal...). Das da unten ist ein recht lustiges Video, das hier ist aber ein besserer Track.

 

Sonntag: Bundestagswahl

September 22nd, 2021, 05:57

Schön dran denken: WE WILL NEVER FORGIVE YOU! Der Scholz will die Autoindustrie weiter pampern, der Laschet setzt auf Kohle und verhindert alternative Energien. Die Grünen sind im Saarland nicht zur Wahl zugelassen, weil sie über ihre eigenen Füße gestolpert sind. Wenn wir schon keine vernünftige Regierung bekommen, dann wenigstens eine hinreichend starke Opposition. Und bitte wählt uns nicht schon wieder eine Große Koalition herbei :(

greta thunberg | how dare you | theo rio | klimawandel

 

Bap - Chlodwigplatz

August 31st, 2021, 13:44

Mit BAP konnte ich ja eigentlich nie viel anfangen. Nach 8 Jahren Wahlheimat Köln ist mir zumindest dieser Song ein bisschen näher gekommen, immerhin verstehe ich den Text zu deutlich über 50% :-) War een joote Zeit mit dir, leeves Kölle. Zwar war ich auch nicht immer zu 100% happy in dir, aber alles in allem war's schon gut. Vor allem meinen Strand vermisse ich. Und das Sonic, das fehlt mir richtig. Meine neue/alte Heimat hingegen erkenne ich teilweise nicht mehr wieder. Ja, ich bin ein bisschen melancholisch heute. Das ist schon okay so.

 

Disrooted - Iconoclast

August 24th, 2021, 12:56

Nachdem Folkstone sich 2019 aufgelöst hatten, suchte mein Kumpel Luca ein neues Betätigungsfeld und wurde bei Disrooted fündig. Deren erstes Video wurde vorgestern veröffentlicht und ich hab's total verschwitzt :-( Klingt für mich ziemlich nach Amon Amarth, aber was weiß ich schon ;) Antons Nachbarn tun mir allerdings leid :lol:

We are DISROOTED, an international Melodic Death/Metalcore band currently operating from Germany. 'Iconoclast' is our debut single, released on the 20th of August 2021 and streaming now on all major digital platforms.

The playthrough video was shot during the production stages of our upcoming EP and contains a guest performance by the YouTube/Session singer Dan Picknell.

'Iconoclast' was mixed by Marc Görtz at Nemesis Studio and mastered by Olman V. Wiebe at Hertzwerk Hamburg.

Line-Up:
Anton Varvikko - Bass / Vocals
Marius Zemla - Rhythm Guitars
Luca Bonometti - Lead Guitars
Ben Overmann - Drums

DISROOTED online:
Website: http://www.disrooted.net/
Facebook: https://www.facebook.com/disrooted/
Instagram: https://www.instagram.com/ronnie.amighetti/
Deezer: https://www.deezer.com/de/artist/142279512
Spotify: https://open.spotify.com/artist/6sCUV4z3ElI7pxVFs9IeUB

Video by Anton Varvikko & DISROOTED.
Luca's video shoots by ROAM & Laura Stramacchia @ Le Klub Haus Studio (Brescia IT).

 

Rückkehr

August 23rd, 2021, 06:00

Da simma wieda. War schön da :hehe:

 

Feierabend!

Juli 30th, 2021, 16:30


Wie's in Zukunft weitergeht,
könnt ihr Marty McFly ja fragen
Ich hol' die Kuh nicht mehr vom Eis,
ich pump' ihr Blei in' Magen
Mach Geisterfahrten durch
Einbahnstraßen im Leichenwagen
Ich nehm' die rote Welle,
jetzt ist Feierabend!
Meine Rage sprengt die Skalen aller Seismographen
Schluss mit lustig, Klappe zu, Feuer frei, ihr Schaben
Ich schick' euch in die Wüste, bis an euch die Geier nagen
Ihr seid alle scheiße, und jetzt ist Feierabend!

Ich bin raus, ey.

 

Technik, die begeistert

Juli 29th, 2021, 16:55

Trari-trara, die Post war da:

Jetzt fehlt nur noch der hier:

(Bild: Ged Caroll [CC BY 2.0])

und der hier:

2021. The year we went back to superior technology. :hehe:

 

Aufgewacht!

Juli 26th, 2021, 06:00

Monstrosity - Firestorm

Is' aber leider auch der einzige Song des Albums, der mir zusagt. Death Metal ist mir größtenteils einfach zu brutal bzw. schnell.

(mit dank an rock antenne heavy metal, wo ich diesen song entdeckt habe)

 

The Okay-Men - Rambo No.5

Juli 21st, 2021, 08:05

Song des Tages 2021-07-21:

Jungs, ihr fehlt mir... kommt doch mal in Stuttgart vorbei, ja?

 

Aufgewacht!

Juli 19th, 2021, 06:00

Grave - Morbid Ascent


https://www.youtube.com/watch?v=bPKVYjaL82k

Noch so eine Band, die bisher überhaupt nicht aufm Teller hatte. Dabei gibt's die schon seit 1986 :-O Rock Antenne Heavy Metal sei Dank, dass diese Kulturlücke geschlossen werden konnte.

 

Aufgewacht!

Juli 12th, 2021, 06:00

Meine Lieblingsthrasher* Evile haben gerade ein frisches Album namens Hell Unleashed rausgeprügelt. Hoffentlich kommen sie damit auf Tour, denn das letzte Mal ist schon so ewig her, war aber absolut geil.

Hier also Evile - Paralysed. Moin auch!


https://www.youtube.com/watch?v=PZWPMwQJL60

Update: hoppala, dieses Video ist zumindest in Frankreich geogefickt. Das tut mir leid.

*Eigentlich sind meine Lieblingsthrasher ja Invasion aus Schweden, aber um die isses arg still geworden :(

 

Kirk Hammett verzweifelt an "Some Kind of Monster"

Juli 10th, 2021, 11:52

Nun dilettiere ich ja seit einiger Zeit mit diversen Klampfen herum und bin immer wieder frustriert davon, wie wenig ich immer noch kann und wie schwer es mir oft noch fällt, irgendwelche "simplen" Riffs sauber hinzukriegen. Da beruhigt es mich ungemein zu sehen, wie selbst Kirk Hammett anfangs mit dem Riff zu "Some Kind of Monster" zu kämpfen hatte:


Metallica - Kirk Hammett Tough Riff

 

Linksradikaler Schlager?!?

Juli 7th, 2021, 08:52

Was' nich' alles gibt...

Mein Fall isses ja nicht unbedingt aber... wieder was gelernt! :)

(r.? muss ich mir sorgen um dich machen? das kann nicht gut für deine geistige gesundheit sein :lol: )

 

OOPS!

Es sieht so aus, als hättest du keinen Werbeblocker installiert. Das ist schlecht für dein Gehirn und manchmal auch für deinen Computer.

Bitte besuche eine der folgenden Seiten und installiere dir einen AdBlocker deiner Wahl, danach kannst du todamax wieder ohne Einschränkungen genießen.


uBlock Origin: für Chrome | Firefox | Safari

AdGuard: für Chrome | Firefox | Safari | Opera | Yandex

AdBlock Plus: für Chrome | Firefox | Safari | Opera | Internet Explorer

uMatrix: für Firefox | Chrome | Opera

Ey, lass mich einfach rein, okay?
(Setzt per Javascript einen Cookie. Wenn Du das alles deaktiviert hast, weiß ich auch nicht, wie ich dir helfen soll)

Ich will das hier nie wieder sehen.
(Setzt per Javascript einen sehr langlebigen Cookie. Wenn Du das alles deaktiviert hast oder Cookies automatisch oder auch von Hand löschst, weiß ich auch nicht, wie ich dir helfen soll)

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.