Das Thunfischbrötchen ohne Thunfisch-DNA

Dienstag, 22.6.2021, 23:34 > daMax

Läuft derzeit nicht so für die Labberbrötchenkette "Subway". Erst durften sie ihre Halbmeterstangen nicht mehr "Brot" nennen, weil dieses Zeug mehr Zucker enthält als die durchschnittliche Schwarzwälder Kirschtorte, nun lässt sich in ihrem "Thunfisch"-Sandwich keine Thunfisch-DNA mehr nachweisen. :lol:

Ich kann mich noch erinnern, wie ich das erste Mal in so einem Laden war. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Zeug den Umständen entsprechend sogar echt irgendwie lecker fand. 20 Jahre später meide ich Subway komplett, man sieht mich allerdings noch so ungefähr 2x im Jahr in einer Filiale der Burger-Kette mit der Krone und vielleicht 4x im Jahr mit einem Döner in der Hand. Öfters mag ich mir solche Substanzen nicht mehr ins Gesicht schieben. Ist das schon Snobismus? Oder bin ich jetzt vielleicht erwachsen? Oder einfach nur alt? Fragen über Fragen :???: