Klarmachen zum Ändern

Montag, 15.6.2009, 07:16 > daMax

Liebes Wahlvolk, P-)

geht es nur mir so? Oder habt auch ihr Probleme mit den etablierten Parteien? Mehmet Toprakt von der Wirtschaftswoche hat 8 Gründe, die Piratenpartei zu wählen aufgezählt. Die sind zwar m.E. nicht so überzeugend aber naja. Ich habe es getan für Europa und werde es auch wieder tun für Deutschland. Wenn ich darf. Trotz ihres für Deutschland eher verunglückten Namens. Ihr Parteiprogramm ist nämlich lange nicht so einseitig, wie es immer dargestellt wird. Wählen kann ich sie aber nur, wenn sie bis zum 23.7. genug Unterstützerunterschriften bekommen. Das passende Formular findet ihr hier. Nachdem jetzt auch ein erfahrener SPD Mann mit dabei ist, wird die Partei gleich nochmal interessanter.
Lass mich auch was sagen
Frage in die Runde: stehe ich alleine da mit meiner Parteien- und Politikerverdrossenheit? Oder geht es euch auch so? Und wenn ja, was tut ihr denn dagegen? Ein Klick hier unten rechts auf "Antworten" genügt, schon könnt ihr eure eigene Meinung kundtun. Macht et doch mal...würde mich echt brennend interessieren.