Toribash

Sonntag, 3.5.2009, 21:55 > daMax

Toribash ist ein Killerspiel par éxcellence. Der Untertitel "Violence Perfected" sagt eigentlich alles. Wer kein Blut sehen kann, der möge jetzt bitte weitergehen, alle anderen schauen sich noch schnell das Video an bevor sie sich das Spiel für lau ziehen. Toribash läuft unter Windows, Linux und aufm Mac. Ist das nicht prima?


Nachtrag: Klassischer Fall von zu früh gefreut: das Spiel läuft überhaupt nicht so wie es im Video aussieht. Statt dessen ist es rundenbasiert! *uärgs* Man klickt auf die Extremitäten und Gelenke der Spielfigur und zieht sie in eine Richtung. Dann sieht man eine Vorschau, wie sich die Figur im nächsten Moment bewegen würde. Mit der Leertaste kann man dann eine Spielrunde (ca. eine halbe Sekunde Echtzeit) ablaufen lassen.
Boooooooring :(

Die Videos sind aber trotzdem klasse, deshalb noch ein paar:


Toribash on Cocaine

Backflip decap

35 seconds of madness


(via TIGsource)