Oderus Urungus †

Dienstag, 25.3.2014, 14:52 > daMax

Oderus urungus gwar

Der Sänger und Frontmann von GWAR, Oderus Urungus (bürgerlich: David Brockie) ist am Wochenende im Alter von nur 50 Jahren gestorben :( Rest in Pieces.

Ich habe GWAR 4x live gesehen und jedes Mal war großartig. Einmal haben sie es geschafft, mit ihrem Flüssigkeitsüberschuss die Anlage im Longhorn zu killen :lol: (das Konzert war danach leider nicht mehr so toll), ein anderes Mal haben sie das "Urin" vorgewärmt, was den Ekelfaktor in ungeahnte Höhen schnellen ließ :-x, und wieder ein anderes Mal zog sich Slymenstra Hymen einen überdimensionalen bluttriefenden Tampon zwischen den Beinen hervor und prügelte damit auf uns ein, um uns anschließend kopfüber mit den Füßen aufs Bühnengeländer gestützt in einem Schwall Menstruationsblut zu ertränken >:-) Oh, those were the days.

Es folgen ein paar der besten GWAR-Videos, die ich auf die Schnelle finden konnte:

Bild: Mark Marek [CC BY-SA]

(via rené)