Bayern ist wieder sicher

Sonntag, 8.12.2019, 06:25 > daMax

Bayern, ey.

Isen - Im öffentlich zugänglichen Meindl-Pavilllon in Isen haben sich am Sonntagabend mehrere Jugendliche getroffen und einen Joint geraucht. Zeugen alarmierten daraufhin die Polizeiinspektion Dorfen. Die Beamten rückten gegen 29.30 Uhr an. Daraufhin wollte sich die Gruppe sofort auflösen. Die Polizei konnte jedoch zwei Jugendliche stellen und kontrollieren. Sie hatten eine geringe Menge Marihuana dabei. Im Laufe der Vernehmungen gelang es den Ermittlern, weitere Marihuana-Konsumenten ausfindig zu machen. Gegen einige junge Leute wird wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt, teilt die Dorfener Polizei in ihrem Bericht ach leck mich doch am Arsch.

(via bayrischeskräuterräucherwerk)

jugendliche | joint geraucht | polizei greift ein
was habt ihr eigentlich für ein problem mit kiffe(r)n?
und ausländern? und menschen anderer hautfarbe?
hm? ihr spackos