Lustige Blogstatistiken 32

Sonntag, 18.11.2012, 12:03 > daMax

Es ist mal wieder an der Zeit, die hübschesten Suchbegriffe zu veröffentlichen, die irgendwie in meine Richtung führten. Warum auch immer...

darf man öffentlich im internet kritik äussern?
Gute Frage. Hierzulande bald nicht mehr. Man steht eigentlich für jede Aussage schon mit einem Bein im Knast :( Ich find's aber SEHR krass, dass inzwischen solche Guhgel-Anfragen gestellt werden, Das sagt viel über den Zustand unserer Gesellschaft aus.

jeden samstag geht der nette fette vater
einen Eimer Kohlen holen :mrgreen:

ascii-kürzel hinkriegen in catia v5
äh.. wot? Was ist denn ein ASCII-Kürzel? Und was willste damit in CATIA hinkriegen? Fragen über Fragen.

was für eine schrift ist calibri
Eine serifenlose, auch Grotesk genannt.

erschaffung apple wo?
Na am Baum, oder?

nackte frauen mit kettensäge
:lol: jeder braucht seinen Fetisch, ne? Bitteschön.

ätschi bätschi butterbrot
...hast die ganze Nase rot, hast die ganze Nase weiß, weil ich Ilsa heiß! >:-)

wahlen in amerika interessieren mich nen scheiss
Okay, schön, aber... warum eine Bildsuche?

hab keinen bock mehr
Dann geh doch schaukeln.

emma nutte palindrom
"Emma" ist zwar ein Palindrom, liest sich rückwärts aber "Amme", nicht "Nutte".

how do you like your eggs banksy deutung
Ach Kinners, nu schaltet doch einfach mal selbst euren Kopf ein. So schwer ist dieses Bild ja nun wirklich nicht zu verstehen, oder? Vielleicht sollest du mal die Worte Chauvinismus und Macho nachschlagen.

ganz wichtig Fresse halten
Oh ja, ganz wichtig!

nackter mann stellt sich ins netz
Ja, so isses, teh Internetz

das willst du nicht wissen glaube mir
Na, jetzt haste mein Interesse aber geweckt.

psychotherapeuten gegen s 21
Echt jetzt? Das gibt's auch? Krass.

Und der Goldene Googleschreiber des Monats geht an

wie viele kraftausdrücke muß man sich bieten lassen?
Schon ein paar, du Lutscher :lol:

Mehr davon gefällig? Kannste haben.