Lustige Blogstatistiken 37

Mittwoch, 22.5.2013, 18:11 > daMax

daMax proudly presents: assorted Google-Weirdness.

Schrieb mal im google verrückte spiele für frauen hahahaha
Ja und? Was passiert dann?

Wie geht nochmal Stoiber's Transrapidspruch?
Das war eine Rede und kein Spruch, und die geht so. Ach und gewöhn' dir bitte den Deppenapostroph wieder ab.

meint die polizei es gut mit mir?
Ansichtssache. Meine persönliche Meinung lässt sich mit 4 Buchstaben zusammenfassen.

hitler lebt für mich weiter
Bitte was? Krass auch, dass diese Suche nur eine Stunde nach "deutschland wieder nationalsozialistisch" stattfand.

mir ist zu ohren gekommen, dass wir in einem staat leben, der eigentlich kein staat ist.
Dann haste dich aber mit den falschen Leuten getroffen. Die haben dir sicher auch gleich was von der Deutschland GmbH erzählt, deren Angestellte wir alle sind von wegen "Personal"ausweis und so, ne?

wieviel strom verbraucht ein engländer im jahr?
Wasn das wieder für ne Frage? Kommt drauf an, schätze ich.

wie bekommt man diese 8 bit sounds?
SFXR leistet da ganz gute Dienste. Ansonsten eben ein C64 oder ein HardSID

trolle im internet der herr karl
Yep, u got that right, der ist einer der höherleveligen Vertreter.

"199.48.147.45" hack -intitle:"199.48.147.45"
Na? Aufnahmeprüfung bei Anonymous? :mrgreen:

schlechteste schlager aller zeiten
Alle!

ich will titten sehen
Na, da biste im Internet nicht ganz verkehrt. Musst nur noch lernen, Google richtig zu benutzen.

ähm ähm also ähm
Äh. :???:

kostenlose animierte wurstgifs
Bitte was? :lol: nee, hab ich nicht mal im Angebot. Dann wird's aber Zeit:
animaatjes-worst-wurst-69037
(via animaatjes)

drah di ned um
oh ah oh, schauschau der Kommissar geht um wo-o-oooh, wenn er di anschaut und so weiter...

gebrauch vom hamsterrad
Hamster rein, ZACK, schon leuchtet die Lampe.

Und der Goldene Googleschreiber des Monats geht an:

gibt es ein Programm das mir zeigt das Einhorn mit ganz auf mein Whats App geht?
Wot? Junge, ich glaube, du bist verwirrt.