Lustige Blogstatistiken 41, das Ende (mal wieder)

Montag, 21.10.2013, 08:41 > daMax

Dies ist leider erst mal (wieder) die letzte Ausgabe der Blogstatistiken, weil Semmelstatz einfach ein totales Scheißplugin und deshalb jetzt rausgeflogen ist. Leider war Semmelstatz das einzige mir bekannte Statistik-Plugin, das in der Lage ist, mir die letzten 99 Suchanfragen anzuzeigen. Die "normalen" Statistiken zeigen meist nur die Top Ten aller Suchanfragen der letzten Zeit, und die sind nie sonderlich überraschend geschweige denn amüsant.

Falls ihr also ein Plugin kennt, das mir auch in Zukunft die letzten sagenwirmal 50-100 Suchanfragen auflistet: immer her damit. Wenn mir mal langweilig ist, werde ich mir WP Slimstat angucken, aber das passiert sicher nicht mehr heute ;)

Und jetzt viel Spaß mit der vorläufig letzten (und leider ziemlich kleinen) Sammlung verwirrter Suchanfragen, die - wie auch immer - zu mir geführt haben.

________________________________________

wenn ich dich nicht mehr interessiere fick ne andere
Na? Mal wieder Google mit dem Chatfenster verwechselt? Das kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren :mrgreen:

halt die fresse alte schlampe
Tssss, na also jetzt aber... noch so ein Fensterverwechler m(

leonardo dicaprio und kate winslet filme
wat? Wieso meint Google, dich damit an mich verweisen zu sollen?? Also ich kann mich damit schon mal nicht bei Google finden. Ihr vielleicht? Wo landet man denn dann hier?

ffn verklagt frei wild festival
Nah dran, aber das hatte ausnahmsweise mal nix mit dieser Naziband zu tun sondern mit dem freifeld-festival.

Deutschland ist ein Scheissland geworden
Willkommen in meinem Blog, hier findest du Gleichgesinnte.

demokratie funktioniert nicht
Zumindest nicht mit diesen Konsumzombies allüberall.

kenne nur noch ein paar worte einer url
Das ist natürlich doof :-|

er hat ein fake account
Schön für ihn... hat er den damit erstellt?

die besten glitches der welt
Ts.. diese ungeduldige Jugend. Ne Nummer kleiner geht's nicht?

path of exile gut ?
Jo, finde ich schon...

afd ernst nehmen
Nee, brauchste nich'.

da max simon pegg
Öhm.. jo, den hatte ich neulich verbloggt.

Stimmt es dass die Türkei in 10 jahren reich wird?

Keine Ahnung. Aber ich glaube zu wissen dass Googel nicht so funktioniert.