Direktzu.de/Propaganda

Montag, 27.9.2010, 13:39 > daMax

Die Bahn scheint einen großen Geldtopf am Ende des Regenbogens gefunden zu haben, aus dem jetzt die unterschiedlichsten Astroturfingmaßnahmen finanziert werden. Die neueste Stilblüte kann auf dieser "neutralen und unabhängigen Kommunikationsplattform" bewundern. Da schreibt z.B. ein V.Cramer:

Endlich Dialog!

Liebe Projektpartner,

Arroganz der Macht, das war es, was die Menge so aufwühlt bei Stuttgart 21. In der Sache gibt es ja einige zukunftsweisende Argumente für die massiven Investitionen. Gerade weil ich mir meine Meinung noch nicht abschließend gebildet habe, begrüße ich den zivilen Austausch von Argumenten auf dieser Plattform. Schön, dass Sie mit dieser Webseite nun besser Rede und Antwort stehen. Auf der Ebene der Hauptprotagonisten kommt unter Moderation von Dekan Brock nun auch endlich ein Dialog zustande.

Das muss doch in einer zivilisierten Demokratie möglich sein, ohne Angst haben zu müssen um die eigene Gesundheit.

Was planen Sie noch für weitere Dialogangebote?

Mit freundlichen Grüßen,

V. Cramer

Isses nicht herzallerliebst? :puke: Ich hätte da auch eine Frage:

Ganz geil finde ich ja das Häkchen

[x] Mir ist bekannt, dass dieses direktzu-Angebot eine neutrale und unabhängige Kommunikationsplattform ist.

Ein Blick ins Impressum zeigt uns den Geldgeber:

Bahnprojekt Stuttgart-Ulm e.V.
Arnulf-Klett-Platz 2
70173 Stuttgart
Geschäftsführung: Heike Jünemann, Jürgen Friedmann
Amtsgericht Stuttgart, Registergericht: VR 6028
www.bahnprojekt-stuttgart-ulm.de

Leute, ihr solltet nochmal unter neutral und unabhängig im Lexikon nachlesen.

(via widerhaken)

pro s 21 | werbefuzzis
| propaganda | astroturfing
| durschaubar | servil | lächerlich