bla
Diese Website verwendet Cookies, um so geil zu sein wie sie ist.
Cool, her damit!
Oh Gott oh Gott! NEIN! Das will ich nicht!

Der September 2017
to daMax

Wahlkampf 2017

September 1st, 2017, 08:22

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Es gibt so Momente, da ist es gar nicht mal so toll, Recht gehabt zu haben. Der diesjährige Wahlkampf ist so ein Moment, in dem ich mir denke: "told you so". Eva Horn hat das mal für euch zusammengefasst:

Ich finde diesen Wahlkampf übrigens überhaupt nicht langweilig, sondern beängstigend.

Die AfD-Spitzenkandidatin darf im ZDF Morgenmagazin ungestört darüber plaudern, dass man über die Wortwahl politisch anders denkende Menschen in einem fremden Land "entsorgen"zu wollen, streiten könne, aber grundsätzlich daran nichts auszusetzen sei.

Der Spitzenkandidat der Liberalen ignoriert das Wissen über das Zustandekommen von Grenzwerten, verbreitet falsche Fakten, aber hej, sein Wahlwerbespot ist so cool.

Beim Wahl-O-Mat kann man die Frage beantworten, ob es nicht langsam auch mal gut sei mit der Erinnerungskultur an die Verbrechen des Nationalsozialismus.

Das linke Portal "indymedia.linksunten" wird verboten und es wird behauptet, man habe bei den Verantwortlichen Waffen gefunden. Eine Behauptung, die man später zurücknehmen muss, interessiert aber keinen, Hauptsache, linkes Gefahrenpotential.

In Mecklenburg-Vorpommern haben ein Polizist und ein Politiker Todeslisten von Linken geführt, aber das reicht nicht für eine Festnahme.

In Hamburg wird ein G20-Demonstrant zu über zwei Jahren Haft verurteilt, weil er eine Flasche geworfen haben soll und sich in Embryo-Haltung einer Festnahme widersetzt haben soll.

Unterdessen philosophiert ein CDU-Staatssekretär über den Sinn und Unsinn von englischsprachigen Caf6s und über Geburten, die niemals nicht spontan stattfänden.

Martin Schulz freut sich darauf, abends von SCHÖNEN (ich meinte natürlich NETTEN, danke an die Hinweisgeberin) Moderatorinnen interviewt zu werden, findet es aber gar nicht gut, dass Töchter weniger verdienen als Söhne.

Karl-Theodor zu Guttenberg ist wieder da und findet "Es sei irgendwann auch mal gut." Ja, ne, ist klar.

(Danke an Helga für die Inspiration)

Ergänzung zu Gutti: der ist übrigens gleich wieder mit einem Plagiat angetreten, ne?

(via ronny)
 

Die AfD ist rassistisch und scheißgefährlich

September 1st, 2017, 08:13

Gestern vor einem Jahr kam hier im Blog die Diskussion darüber auf, ob ich die AfD pauschal als Neonazis bezeichnen kann oder nicht. Falls es noch Zweifel geben sollte:

Der NDR hat Chat-Mitschnitte des AfD-Fraktionsvize aus Mecklenburg-Vorpommern. Und die sind so krass, dass der schon vor der Veröffentlichung zurückgetreten ist und die Fraktion und Partei verlässt.

Lauter bedauernswerte Einzelfälle, ne? Hier mal ein beliebiges Zitat:

"Der Typ würde perfekt in unsere Reihen passen. Er hasst die Linken, hat einen gut gefüllten Waffenschrank in der Garage und lebt unter dem Motto: Wenn die Linken irgendwann völlig verrückt spielen, bin ich vorbereitet." Falls die AfD scheitere, sei es "eben gut, wenn man einen Schrank voller Gewehre und 'ne Munitionskiste in der Garage hat", schrieb Arppe weiter. Ein anderer Landtagsabgeordneter der Partei stimmte ihm zu, ein dritter Chat-Teilnehmer sagte, Arppes Beschreibung von H. klinge "sehr sympathisch". Das Bundeskriminalamt ermittelt nun gegen Jan Hendrik H.

Jo. Siehe auch nächster Beitrag.

PS: einen noch, um mal klar zu machen, wes Geistes Kinde die AfD wirklich ist:

"Vielleicht sollten wir [Name des Mannes]'s Mutter entführen, sie brutal vergewaltigen lassen von einem wilden Schimpansen und ihm dann jeden Tag einen Finger zuschicken", schrieb Arppe ausweislich der Protokolle im März 2012.

Wenn ihr weitere unappetitliche Ergüsse lesen wollt, dann geht bitte rüber zum NDR, mehr davon klebe ich mir nicht ins Blog.

Und der nächste AfDler, der hier aufschlägt und mir was von der Harmlosigkeit der AfD erzählen will, hat sich bitte erstmal hierzu zu äußern und ich will nix mehr hören von "ein Tüp macht noch keine 'Bewegung' aus", ihr Spackos.

 

OOPS!

Es sieht so aus, als hättest du keinen Werbeblocker installiert. Das ist schlecht für dein Gehirn und manchmal auch für deinen Computer.

Bitte besuche eine der folgenden Seiten und installiere dir einen AdBlocker deiner Wahl, danach kannst du todamax wieder ohne Einschränkungen genießen.


uBlock Origin: für Chrome | Firefox | Safari

AdGuard: für Chrome | Firefox | Safari | Opera | Yandex

AdBlock Plus: für Chrome | Firefox | Safari | Opera | Internet Explorer

uMatrix: für Firefox | Chrome | Opera

Ey, lass mich einfach rein, okay?
(Setzt per Javascript einen Cookie. Wenn Du das alles deaktiviert hast, weiß ich auch nicht, wie ich dir helfen soll)

Ich will das hier nie wieder sehen.
(Setzt per Javascript einen sehr langlebigen Cookie. Wenn Du das alles deaktiviert hast oder Cookies automatisch oder auch von Hand löschst, weiß ich auch nicht, wie ich dir helfen soll)

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.