100 Zeilen Hass für Sabine Bätzing

Mittwoch, 3.6.2009, 09:48 > daMax

Spiegelfechter bringt es wiedermal auf den Punkt und schreibt eine prima Polemik zu den geplanten "Schockbildern" von Krebsgeschwüren u.ä. auf Zigarettenpackungen

100 Zeilen Hass für Sabine Bätzing

Man hat Raucher für moralisch vogelfrei erklärt und lebt an ihnen die abstoßende Sucht zur Maßregelung anderer Menschen aus. Schockbilder auf Zigarettenpackungen sollen auch keinesfalls den Raucher von seiner verwerflichen Genusssucht abhalten – sie sollen ihm ein schlechtes Gewissen verursachen damit letztendlich die Genussfeinde in einem „noch“ besseren Licht dastehen lassen.

So sieht's aus, Freunde der Nacht. Es wird in diesem Land gemaßregelt was das Zeug hält. Und keiner sagt *piep*. Ich sage es jetzt doch mal, denn das befreit: Fuck you Konsensgesellschaft, fuck you Gesundheitsapostel and FUCK YOU Gutmenschen!!

Hach, das befreit tatsächlich. Solltet ihr auch mal ausprobieren. Steckt eure Kinder aber vorher ins Bett...

Ein Zitat noch, dann is' gut:

Würde man das deutsche Volk hassen, so würde man sagen, es hat mit Sabine Bätzing genau die Politiker, die es verdient. Kein Volk der Erde hat allerdings Politiker wie Sabine Bätzing verdient. Warum eine lustfeindliche Puritanerin vom Posten der Bundesdrogenbeautragten aus gegen ihre sinnenfrohen Mitmenschen Amok laufen kann, ist allerdings unerklärlich.

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/548/100-zeilen-hass-fur-sabine-batzing