Nachgefasst: Untersuchungsausschuss zum Polizeieinsatz im Stuttgarter Schlossgarten am 30.09.2010 (2. Update)

Freitag, 11.3.2011, 18:30 > daMax

Der Untersuchungsausschuss ist längst mit der "Arbeit" fertig. Einen Abschlussbericht gibt es bis heute nicht. Eine entsprechende Mailanfrage bei der Pressestelle des Landtags blieb unbeantwortet.

Das wollte ich nur mal festhalten.

Update: oha, da kam doch was zurück (11.3., 16:45):

vielen Dank für Ihre Mail vom 09.03.2011.

Wegen des Umfangs des Abschlussberichts (ca. 650 Seiten) hat die drucktechnische Umsetzung leider etwas Zeit in Anspruch genommen. Ich denke aber, dass es kommenden Montag soweit sein sollte und der Bericht dann im Internetauftritt des Landtags www.landtag-bw.de abrufbereit steht - und zwar unter der Rubrik "Dokumente" - "Parlamentsdokumentation" bei Eingabe der Drucksachennummer 14/7500.

Im Falle einer Veröffentlichung in Ihrem Weblog bitte ich Sie, meine persönlichen Daten (Vorname, Name - auch in der Mail-Adresse - sowie die pers. Telefondurchwahlnummer zu streichen.

Mit freundlichen Grüßen,

2. Update: Eines Tages werden wir ja vielleicht schlauer. Hier ist schon mal ein Dokument mit den richtigen Links, die allerdings noch ins Leere führen...

Darin geht es wohl auch um den "Umgang der Landesregierung mit dem Parlament am Beispiel des EnBW-Aktienkaufs". Bin ja mal gespannt, was dazu zu sagen ist...