bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Du wirst aber kaum daran vorbeikommen. Gute Sache.
Und er vergisst einiges, was es noch komplizierter macht.
- die Bezahlung des VPN Anbieters
er schreibt zwar "anonym" aber das ist wirklich schwer zu erreichen. Klar, es gibt VPN anbieter die BTC nehmen. Aber dann benötigt man schon mal diese. Barzahlung fällt ja auch aus. Und PaysafeCards die man an der Tanke kauft.. Pustekuchen, da bist du dann auch gefilmd.
- Browserfingerprinting und sonstige Techniken
Wenn man immer die selbe VM nimmt, dann hat man auch fast den selben Browser Fingerprint. Und ist daher dann auch wiederzuerkennen. Daher sollte man jedes mal eine andere Version eines Browsers nehmen, evtl das BS auch wechselne und die Auflösung natürlich auch.
....
ja, es ist alles kompliziert..
auch wenn ich mit Tails (also Tor) eigentlich ganz zufrieden bin. Und seine Abneigung gegen Tor kann ich nicht nachvollziehen.
der Exit Knoten bei einem VPN ist genauso unsicher wie die Exit Knoten bei Tor. Oder will man sich wirklich auf das versprechen "wir logged nix" verlassen?
...
ach ein nettes Thema
@fronti: In der Tat, ein sehr nettes Thema, denn selbst wenn man den Standort wechselt, gibt es ja Dinge, die sich nicht ändern
@fronti: Das mit dem gefilmt werden kann umgehen. Einfach jemand anderen kaufen assen. Waere aber schon ziemlich paranoid.
Und das Fingerprinting ist bei einem unpersönlichen Surfverhalten egal. Du musst nur konsequent sein.
Bei VPN-Anbietern und TOR ... ja, da hast Du Recht. Aber bei VPN kontrollierst Du selbst wo Du raus gehst. TOR kann bei Manipulation Deine Route vorschreiben.
sag ja, das ist alles schwer..
und man kann ziemlich paranoid werden wenn man so was konsequent durchzieht..
btw, nen richtiges doofes problem ist Tor und ipv6. man kann immer noch nicht einen relay mit ipv6 only aufsetzen.
Begründung: es gibt zu wenig ipv6 relays im tor netz.. aber ohne ipv6 unterstützung .. ach lassen wir das und ärgen uns woanders drüber