bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Die legalisieren bloß den Shice, den andere schon seit Jahren machen!
Was die Überwachung anbetrifft, sind wir inzwischen weiter, als jede Diktatur jemals war, was die Aufklärung durch Überwachung angeht, sind wir etwa da, wo wir immer waren, sie bringt nichts.
Aber wenn der Mist legalisiert ist, dann kann man ihn ja irgendwann mal für ganz andere Sachen benutzen, die einer Diktatur eher angemessen wären.
Schauen wir mal und gekotzt wird später (frei nach Werner).
@joynsoft:
Genau das. Und: wenn erstmal eine Diktatur "gewählt" wurde, hat sie die tollste Unterdrückungsinfrastruktur schon installiert. Super
"Genau das. Und: wenn erstmal eine Diktatur "gewählt" wurde, hat sie die tollste Unterdrückungsinfrastruktur schon installiert."
Mein Reden seitdem das ganze Digitale und andere Überwachungszeug en vogue gekommen ist. Viel schlimmer daran ist das recht verbreitete Desinteresse und das mit einem Smartphone, Alexa,Messenger, FB, Windows-PC usw. sich viele das Gelumpe noch "freiwillig" in die Bude holen.
Da wird dann lieber mit irgendwelchem oft genauso nutzlosen "Antispy-Zeugs" an den Symptomen gedoktert, statt das Übel an der Wurzel zu packen, nur weil ein anderes OS oder gar Verzicht so unbequem ist...
@Siewurdengelesen: und da nehme ich mich nicht aus. Ohne meinen Steam-Account wäre ich nur ein halber Max Ich habe mir eine neue Grafikkarte gegönnt und daddel gerade jeden Abend begeistert (und mit 60 FPS juhuu) GRIP.
@daMax:
"Ohne meinen Steam-Account"
Habe ich auch und auch noch eine Windows-Gurke. Aber die wird höchst selten gebootet und Spiele nehme ich zunehmend über GOG und nur, wenn sie auch unter dem Pinguin laufen, weil sie dort auch ohne Client lokal installiert werden können. Wenn der Steam-Client abkackt oder so abgeschaltet wird wie jüngst MS seine E-Book-Server, sind nur noch die Spiele nutzbar, die bereits auf dem PC sind. Wird bei einer halbwegs Sammlung ganz schön eng auf der Pladde;-)
Gibt zwar noch so Sachen wie Proton oder Lutris, die dienen aber eher als weiterer Client, unter welchem sich die verschiedenen Plattformen bündeln lassen oder um Windows-Spiele auf Linux zu ermöglichen.
Man kann bei Steam nur hoffen, dass die darüber gekauften Spiele dann "irgendwie" lokal zur Verfügung gestellt werden, wenn die wirklich in die Binsen gehen sollten. Die bisherige Erfahrung in solchen Fällen besagt eher, dass die Kohle und die Software dann futsch sind - es lebe DRM.
Bei Smartphone usw. bin ich restriktiv. Ich habe keins und auch mit IOT usw. ist hier Fehlanzeige. Was sich mit Open Source erledigen lässt, wird so gemacht und im Zweifel verzichte ich lieber.