Lebenszeichen
Montag, 23.8.2021, 13:13 > daMaxKleine öffentliche Ansage mal an all die Coronaverharmloser, Impfgegner und sonstigen Hohlpfosten da draußen:
1. Impfen wirkt.
2. Geimpfte können sich zwar anstecken, landen aber so gut wie nie im Krankenhaus.
3. Es gibt keine "tausenden" Geimpften, die im Krankenhaus an COVID-19 gestorben sind. Es gibt tausende Impfdurchbrüche, aber das ist gar nicht so wild weil siehe 2.
4. In den USA sterben gerade Impfgegner wie die Fliegen an COVID-19 und bereuen z.T. noch auf dem Totenbett ihr Dummgeschwätz. Sogar Trump wirbt plötzlich für Impfungen, denn:
5. Impfen wirkt, jetzt glaubt's halt. Bei Masern, Röteln und Hepatitis glaubt ihr doch auch dran Es wirkt!
Wer weiterhin die Sinnhaftigkeit von Impfungen anzweifelt, macht sich bitte woanders zum Hirsch, hier bekommt ihr keine Plattform mehr. Ja, du bist gemeint.
In other news: die Welt geht unter, Laschet ist ein Otto, die CDU rafft nix und wird wieder mal von Rezo zerlegt. Trotzdem wird sie gewählt werden und dann geht die Welt unter. Wobbly Life und Foundation werden mir fehlen, Laschet eher nicht so.
(Symbolfoto: Quinn Dombrowski [CY BY-SA-2.0])
Dass die CDU in den Wahlumfragen immer noch vorne liegt (wenn auch knapp), finde ich langsam unerträglich.
Bin momentan hin- und hergerissen. Eigentlich würde ich dieses mal eine Kleinpartei wählen wollen, die mir von ihren Inhalten her noch am ehesten zusagt, deren Chance für einen Einzug in den Bundestag aber gegen Null konvergiert.
Andererseits sehe ich es fast schon als Pflicht an, dabei mitzuhelfen, dass die CDU möglichst wenige Sitze bekommt. Also doch ein Kreuz für das kleinste der großen Übel?
Mich verwundert/stört die Stärke der FDP ja noch viel mehr.