Lebenszeichen

Montag, 23.8.2021, 13:13 > daMax

spritze | syringe | baby | impfung | baby |kleinkind

Immer rein damit...

Ich bin wieder da. Offenbar wurde ich nicht allzu schmerzlich vermisst in den letzten 3 Wochen. Auffällig war allerdings, dass sich hier eine etwas erbitterte Diskussion zum Thema Impfen ergeben hat, die ich dann irgendwann zu gemacht habe, weil bla.

Kleine öffentliche Ansage mal an all die Coronaverharmloser, Impfgegner und sonstigen Hohlpfosten da draußen:

1. Impfen wirkt.
2. Geimpfte können sich zwar anstecken, landen aber so gut wie nie im Krankenhaus.
3. Es gibt keine "tausenden" Geimpften, die im Krankenhaus an COVID-19 gestorben sind. Es gibt tausende Impfdurchbrüche, aber das ist gar nicht so wild weil siehe 2.
4. In den USA sterben gerade Impfgegner wie die Fliegen an COVID-19 und bereuen z.T. noch auf dem Totenbett ihr Dummgeschwätz. Sogar Trump wirbt plötzlich für Impfungen, denn:
5. Impfen wirkt, jetzt glaubt's halt. Bei Masern, Röteln und Hepatitis glaubt ihr doch auch dran :???: Es wirkt!

Wer weiterhin die Sinnhaftigkeit von Impfungen anzweifelt, macht sich bitte woanders zum Hirsch, hier bekommt ihr keine Plattform mehr. Ja, du bist gemeint.

In other news: die Welt geht unter, Laschet ist ein Otto, die CDU rafft nix und wird wieder mal von Rezo zerlegt. Trotzdem wird sie gewählt werden und dann geht die Welt unter. Wobbly Life und Foundation werden mir fehlen, Laschet eher nicht so.

(Symbolfoto: Quinn Dombrowski [CY BY-SA-2.0])