Einmal Impfpflicht, bitte!

Donnerstag, 15.7.2021, 16:47 > daMax

spritze |syringe | baby | impfung

Immer rein damit...

Als gäbe es dieses Jahre nicht schon genug Horrormeldungen (Hitze, Kälte, Klimawandeltote in NRW und RP, Polizeistaat BRD, Faschismus in Ungarn), jetzt auch noch das:

In Israel gab es gerade einen Fall, wo ein Mann auf einer Party 83 Leute mit Covid angesteckt hat. Der Mann war geimpft. Er hatte sich bei einem Verwandten angesteckt, der auch geimpft war. Und der hatte sich bei jemandem angesteckt, der auch geimpft war.

Es scheint sich noch nicht wirklich herumgesprochen zu haben, dass Geimpfte und Genesene durchaus weiterhin infektiös sein können. Dass sie sogar an Covid erkranken können. Nur wahrscheinlich eben nicht so schlimm wie Ungeimpfte. Aber hierzulande lassen die Leute jetzt reihenweise ihren zweiten Impftermin verfallen weil.. öhm.. HINTER DIR! EINE AUSSERIRDISCHE KANZLERIN WILL DICH CHIPPEN!!! *wegduck* Von einer pandemiebefeuernden und sonst gänzlich unnötigen fucking Fußball-EM mal ganz zu schweigen.

Meine Fresse. Ich bin's leid. So leid. Soooooooooooooooo leid.

(Symbolbild: Quinn Dombrowski [CY BY-SA-2.0
Asterix wurde geschaffen von René Goscinny und Albert Uderzo)