Momente, die einem den Draht aus der Mütze hauen
Freitag, 18.2.2011, 14:33 > daMaxIch glotze nichtsahnend einen Bericht über den Film "Wer wenn nicht wir". Der Film handelt von den Anfängen der RAF. Es wird ein Foto eingeblendet von einem Studentenprotest. Mehrere Demonstranten hatten sich T-Shirts mit aufgemalten Buchstaben darauf angezogen, um gegen den damaligen Berliner Bürgermeister Albertz zu protestieren. Hinter Gudrun Ensslin (das Ausrufezeichen) steht... mein Vater! Von der Story hatte er mir bestimmt schon 5x erzählt. Und dann sowas. Wenn jemand das Foto in besserer Auflösung findet: her damit!
Bild 2: nach dem Umdrehen und -stellen ergaben die T-Shirts "ABTRETEN".
Bild 1 zuerst gefunden bei Baader-Meinhof.com, dann beim Tagesspiegel.
gudrun ensslin | albertz | studentenproteste | 1976 | manne
Na dann pass mal auf, dass Dich die Schlapphüte nicht auf dem Radar haben, weil Du quasi direkte Kontakte zu Terroristen hast Dich auch sonst verbal recht subversiv zeigst. (hihihi)
Ach ja, schönen Gruß an den Herrn Papa.
du meinst wirklich das die schlapphüte sich nur wegen dem papa um max kümmern
@fronti: Die kümmern sich längst wegen der Anti-S21-Kiste um mich, da passt ein Bild von meinem Herrn Papa hinter Frau Ensslin nur strafverschärfend ins Bild
Strafmildernd möchte ich vortragen, dass mein Herr Papa (Gott hab ihn selig) sich geistig nie für die Ensslin erwärmen konnte, aber ihren Minirock fand er scharf. Das waren in etwa seine Worte.
HA! Suppa, das Bild! In höhere Auflösung verliert es nur seinen Charme
gestern kam dann dein papa auch bei ZDF History (ja, ich weiss.. so was schaut man nicht..)
also da kam das bild dann auch in Bewegt in der RAF Dokumentation
Max