bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Bleibt die Frage ob er da wirklich sitzt.
Nachdem die Infos raus sind könnt er sich ja auch gleich n rotes Shirt anziehn
Aber um da mal Verschwörungen weiter zu spinnen:
Die Amis holen die Mühle runter und der sitzt nicht drin... ich glaub da werden die Russen nicht nett reagieren ^^
Erhöhe: Da ist ist irgendwer oder irgendwas drin, das die Russen entsorgen wollen, die Amis schießen's ab, es verschwindet und alle sind zufrieden. Snowden hält künftig das Maul und die Amis sehen aus wie konsequente Whistleblowerjäger.
Achja: 5 Minuten nach dem spurlosen Verschwinden der Maschine werden die Amis mit einem DNA-Test nachweisen, dass wirklich Snowden in der Maschine war.
Ist doch egal, in welchem Winkel der Welt Snowden am Ende sitzt. Ich möchte da an die iranischen Atomphysiker erinnern, die aus heiterem Himmel abgeknallt wurden.
gnihihihihi
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/whistleblower-auf-der-flucht-a-907520.html
Die Titanic rätselt auch schon
@Eike: hehe, ja das hatte ich auch schon gesehen
@Flatter
Erniedrige. Erst durch Snowden blöd aussehen, die Anklage gegen ihn dümmlich hinter den Besuch Obamas zurückdatieren, den Auslieferungszettel falsch ausfüllen, vergessen einen internationalen Haftbefehl zu beantragen, den Russen mit was ganz schröckliches drohen und jetzt überhaupt nicht mehr wissen, wo er ist.
Das klingt schon nach einer bitteren Pechsträne.
Jetzt irgend einen Passagierjet abschießen, um dann in der Glotze zu sehen, wie Fidel Snowden begrüßt? Buchstabiere »Desaster«
Und dann? Schweinebucht 2.0?
Ich hoffe nur, daß er dann nicht irgendwann rein zufällig vor ein Auto läuft... oder ihm einen Drohne auf den Kopf fällt...
Es gibt so viele hässliche Möglichkeiten und in unserer schönen neuen Welt, in der das Land der unbegrenzten Abhörmöglichkeiten ein rechtsfreies Folterlager betreibt und nach belieben unliebsame oder auch nur verdächtige Personen per finalem Rettungsschuss die letzte Drohnung gibt, ist keine Möglichkeit zu krank für den Friedensnobelpreis-Führer der freien Welt...
die meldungen von spätabends sind ja dahingehend (fefe hats ja schon gebloggt, also keine hinweise, die nicht eh schon alle hätten) er wäre statt dessen längst in island. bleibt spannend.