bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Vielleicht sind die Themen alphabetisch sortiert?
- Bahnstreik
- Biermann
- Tempelberg
- Ukraine
Medienberichten zufolge! Wie oft war schon über Grenzübertritte der russischen Armee berichtet worden und nie gab es Beweise. Ich traue da Meldungen aus Kiew keinen Meter mehr und die Medien übernehmen sie gerne 1/1
Gemach, gemach: Wenn ich in der »Welt« nach dieser Nachricht suche und ich sie vor »Kannibale ißt Gesicht junger Frau und tötet sie« nicht finde, ist dem Russen entweder gerade das Benzin ausgegangen oder es handelt sich um den zweiwöchentlichen Hoax.
Wenn ich die genaue Position der Panzer wissen will, sehe ich auf Klaus Jarchows Blog Stilstand nach, ziehe 700km in östlicher Richtung ab und bin auch informiert.
Heute Nacht kommt der Russe noch nicht und wer das nicht glaubt, kann ja nach drüben gehen (und nachsehen).
P.S. Hat er eigentlich erst gegessen und dann getötet oder umgekehrt?
P.P.S. Man wird ja noch fragen dürfen...
Also mich interessiert und betrifft der Bahnstreik deutlich mehr als Panzer in Takatukaland. Dich nicht?
Beim flatter unter den Favoriten, es handelt sich wahrscheinlich um Bewegungen nahe der russischen Kleinstadt Donezk, nicht der ukrainischen Großstadt Donezk:
http://wahrheitueberwahrheit.blogspot.de/2014/11/donezk-unter-kontrolle-russischer.html
Der Schluss is der absolute Hammer: Symbolbilder!
@cb: ach du Kagge! Das ist ja der Hammer. Vielen Dank für diese Info!
Hihi, Pantoufle machen mich lachen hart. Ich bin übrigens erbarmungslos in die Küche einmarschiert und habe die dort ansessige Bevölkerung restlos vertrieben.