The Wachowski Brothers Siblings Sisters
Mittwoch, 9.3.2016, 11:31 > daMax
Nachdem Larry schon vor einiger Zeit zu Lana wurde, wurde nun Andy zu Lilly. Das sind schon ziemlich krasse Zeiten, in denen wir leben. Wenn ich da drüber nachdenke bin ich glaube ich ganz froh, so relativ unmissverständlich ein Kerl zu sein. Das macht mir wahrscheinlich viele Dinge im Leben recht einfach. Wobei ich mich ja als Linkshänder regelmäßig diskriminiert sehe, aber das interessiert kein Schwein.
Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut in Respekt vor Lilly, haters gonna hate anyway.
Ach was, das ist nur wieder eines der schrägen Projekte der Wachowskis.
Bin schon auf den Film gespannt!
Und selbst wenn nicht, so halte ich (selbst 100% Kerl) das für deren Privatangelegenheit und wünsche ihnen, dass sie in welcher Orientierung auch immer, Ihr Glück finden und weiterhin so kreativ bleiben wie bisher.
Cool! Der eigentliche Blødsinn ist doch, Menschen auf das zu reduzieren, was sie unter den Klamotten mit sich ’rumtragen. Was sie im Kopf haben (und von da ’rauslassen) ist wichtig, nix anderes.
Auf der letzten ORR-Party war ich (u. a.) mit einer Frau saufen, die auf der vorvorigen ORR-Party noch ein Kerl war (und mit derselben Frau zusammen wie letztes Jahr). Kein Unterschied bei den verstiegenen Gesprächen.