"Anti-Terror-Staatsanwaltschaft"
Dienstag, 26.7.2016, 13:21 > daMaxSachen gibt's inzwischen... Was noch fehlt:
Sachen gibt's inzwischen... Was noch fehlt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
DA fehlt noch Anti-Terror-Terror.
Was ich nicht raffe: es wird wieder ausführlich darüber berichtet. Die Arbeit der Terroristen wird fortgeführt, die Angst kann sich so bei den Leuten festsetzen. Warum?
@ein anderer Stefan: ich glaube, das gehört zum Geschäftsprinzip dieser "Nachrichten"
Ich lehne mich jetzt vielleicht ziemlich weit aus dem Fenster, aber hat das nicht auch mit Angebot und Nachfrage zu tun? Warum werden die "sensationellsten" Meldungen am meisten angeklickt? Oder warum sind gerade z.B. BILD oder RTL so erfolgreich? Wir sitzen hier und grübeln, aber die Masse sabbert geradezu nach solchen Nachrichten.
Gibt es in Deutschland auch: die Generalbundesanwaltschaft (§§ 142a, 120 GVG).
Da Terroristen manchmal landkreisübergreifend planen und agieren, ergibt es schon einen gewissen Sinn, diese Verfahren zu bündeln. Zudem kann nicht jede Provinzstaatsanwaltschaft Spezialisten vorhalten, die sich mit allen syrischen Terrorgruppen oder allen rechtsradikalen Kameradschaften auskennen.
@Andreas Moser: Die Generalbundesanwaltschaft heißt aber eben nicht Anti-Terror-Staatsanwaltschaft. Es ist der Name, der mich nervt. Klassische Propaganda.