Das Deutsche Reich kann sich keine Warmduscher leisten

Donnerstag, 6.1.2011, 13:21 > daMax

Frau Hochwohlgeboren lässt das staunende Volk wissen:

Die Warmwasserproblematik wird derzeit bei uns geprüft mit dem Ziel, eine Mehrbelastung für die Kommunen zu vermeiden“, sagte eine Sprecherin von Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) .

Die hier angesprochene "Problematik": auch der Hartz-IV-Pöbel will warm duschen. Rechtsaußen Sarrazin hat vor einiger Zeit ja ganz richtig ins Feld geflankt, dass echte, kruppstahlgehärtete Deutsche gefälligst kalt duschen. Warmduscher haben in der neuen Weltordnung Sarrazinscher Ausprägung nichts verloren. Die FDP-Basis äußerte längst ihre Zustimmung, und nun wird dieser ganze Rotz von den Von und Zus unseres Heiligen Reichs Deutscher Adliger und Größenwahnsinniger 1:1 umgesetzt. Mir kommt so die Galle hoch wenn ich höre, wie unsere durch maßlos überzogene Gehälter verblödeten Politikerfratzen sich auf der Fahrt vom Puff zur Wellnessoase solche menschenverachtenden Gesetze durch allglatte Lobbyhuren soufflieren lassen. Mannmannmann...

(via feynsinn)