Smilies/emoticons

Samstag, 22.7.2006, 08:52 > daMax

F: Wie kommen die Emoticons und Smileys in die Kommentare?
A: So:

:) :)

;) ;)

:D :D

:P :P

:( :(

;( ;(

:o :o

:x :x

:| :-|

8-| 8-|

B-) B-)

P-) P-)

m( m(

:-* :-*

>:-) >:-)

>:-( >:-(

:???: :???:

:erröt: :erröt:

:grins: :grins:

:oops: :oops:

:roll: :roll:

:lol: :lol:

:kotz: :kotz:

:!: :!:

:?: :?:

:idee: :idee:

:siehe: :siehe:

Die Post-It-Emoticons stammen ursprünglich von LEMONed, dessen Website längst nicht mehr existiert, und wurden von mir und Eloi weiter entwickelt. Ich hoffe, ich verstoße mit der Verwendung gegen kein Copyright; soweit ich mich erinnere, waren die Grafiken damals frei verwendbar. Ich wäre euch allerdings dankbar, wenn ihr diese Smileys nicht für eure eigene Website verwendet, weil sie so ein bisschen das Markenzeichen von todamax.net geworden sind.