Bloglove: 1337 Blog (。_。)* Netzkultur for teh win!

Dienstag, 4.12.2012, 15:54 > daMax

Als ich zum Underdog des Jahres gekürt wurde, fielen mir dabei 2 Dinge auf. Erstmal, dass es total gute Vibrations gibt, einen Preis für den eigenen Blog zu bekommen und dann, dass es auch eine Menge Leser bringt (zumindest für meine bescheidenen Verhältnisse). Deshalb möchte ich möchte die guten Vibrations weiterreichen und die schöne Tradition der Blogverherrlichung fortführen.

Alex F. ist laut Eigenaussage 23 Lenze jung und bloggt seit etwas über einem Jahr auf 1337core.de für Nerds und Noobs über Netzkultur. Ich lese ihn seit einigen Monaten und freue mich immer wieder über den Quatsch, den er in den Tiefen des Internet findet und großzügig verteilt. Über ihn bin ich auf Taschenrechner-Portal aufmerksam geworden, er weiß, wie man erfolgreich Frauen aufreißt und freut sich über Freitage genauso wie ich. Wer 1337 korrekt als "leet" übersetzen kann, ist bei Alex genau richtig.

Ich hätte Alex fast zum Blog des Jahres gekürt. Leider nervt es mich total, dass man bei ihm keine Kommentare hinterlassen kann, denn das macht für mich einen Blog erst rund. Lieber Alex, vielleicht nimmst Du Dir die Kritik ja zu Herzen, dann wäre 1337core fast perfekt. Ganz perfekt wäre es, wenn Du mehr als 3 Artikel pro Seite anzeigen würdest ;) Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Was ich eigentlich sagen wollte: abonniert Alex! Jetzt!

http://www.1337core.de/