bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Unter anderem wegen sowas hab ich seit einiger Zeit in meinem Feuer-Füchschen folgende Extension:
http://www.longurlplease.com/
Ach das ist ja cool! Kannte ich noch gar nicht. Danke. Trotzdem bleibt die Tatsache, die diese Website aufzeigt, bestehen. So wird's bald vielen gehen.
Klar, gebe ich Dir vollkommen recht, das ist ja nur die Spitze des Eisbergs.
Schlimmstenfalls baut jemand ein unsichtbares IFRAME auf seine Seite, oder verlinkt die Seite per CSS, oder oder... es gibt 1000e Möglichkeiten, Deinem Browser URLs unterzujubeln, die Du nicht auf Anhieb siehst - und manchmal musst Du nicht einmal aktiv etwas tun, damit der Link aufgerufen wird...
Da liegt der Hase im Pfeffer. Nur: wie machen wir das nun den "normalen" Menschen begreiflich? Auf lawblog, wo ich diese Seite her habe, ist der zweite Kommentar:
Herrje! Der kapiert noch nicht mal, dass das nur eine Verdeutlichung dessen ist, was einem so passieren könnte... wie soll ich so jemandem je erklären was ein I-Frame oder ein Meta-Refresh ist? Daran werden wir noch ziemlich lange zu knabbern haben. Und währenddessen wird munter eine Zensur installiert hier in Deutschland.