bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Lass mich raten... Holzheizmaterial??
Ich weiss es, ich weiss es! Andererseits, wann kommunizierst Du mit K.C. ehemalige E.? Also villeicht doch jemand anderes? Wer weiss, wer weiss.
Allerdings hat sich bei mir inzwischen S., Freundin von E. geoutet und das Friseurgeheimnis gelöst...
Gib doch mal nen Tip...
Anne!
@anneloewe: B.
ich sage nur:
w.t.f.i.g.o.h.???
@anneloewe: wie schön dass du das friseurgeheimnis demnäxt selbst in augenschein nimmst
liebe grüße & auf bald!
Folgendes passt vielleicht nicht zu eurem Thema mit den komischen unverständlichen Abkürzungen, aber zu deinem obigen Titel..
Saul Alinsky:
"Die sechste Regel lautet: Eine gute Taktik macht deinen Leuten Spaß. Wenn sich die Leute nicht gut amüsieren, stimmt irgend etwas nicht mit deiner Taktik.
Die siebte Regel: Eine zu schleppende Taktik wird schlapp. Der Mensch kann nur für eine begrenzte Zeit für eine bestimmte Sache kämpferisches Interesse entwickeln, danach wird alles zu ritueller Verpflichtung wie der Kirchgang am Sonntag morgen. Da ständig neue Probleme und Krisen auftauchen, bekommt man dann zu hören:"Nun, ich stehe voll auf eurer Seite und unterstütze euch, aber schließlich gibt es noch andere wichtige Dinge im Leben"- und damit hat sich das "
aus: Saul D. Alinsky "Anleitung zum Mächtigsein. Ausgewählte Schriften", Hrsg. Forum für Community Organizing (FOCO), Lamuv Taschenbuch 268 2.Auflage 1999, S. 141
Eine Zusammmenstellung von Alinskys Schriften. Aber Achtung: Alinsky ist ein RADIKALER (seit wann zitiere ich eigentlich solche Leute?...) Zeit, sich über die eigene politische Einstellung Gedanken zu machen, sollte man sich aber immer gönnen.
P.S::Werde Dir das Buch bei Gelegenheit zukommen lassen. Es ist wirklich...naja LEBENSWERT (äh, lesenswert)
@flossi: Wow, danke für dieses lange Zitat. Regel 6 kann ich voll und ganz unterschreiben. Sie ist auch der Grund dafür dass ich immer denke, die ganze Widerstandsbewegung braucht viel mehr Humor und Witz und weniger zusammengebissene Zähne.
Regel 7 ist leider furchtbar wahr, aber umso schwieriger zu vermeiden. Das würde ja heißen, dass die Zeit immer gegen uns spielt. Die "Mächtigen" können jeden Widerstand einfach aussitzen? Bitte sag mir, dass es nicht so ist.
Liebster Max,
zu Regel 7:
Ausnahme zu dieser Regel bildet ausschließlich der Kampf für das Gute, den doch viele Leute in beispielloser Weise ein Leben lang verfolgen. Wenn`s also ein wirklich wichtiger Kampf gegen das "Böse" ist fliesst stets neue Kraft von der Wahrheit zu :-).
In diesem Sinne: nicht verzweifeln!
Deine Anne