bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Hallo Max!
Ja, das ist ein schönes, anschauliches Video. Das gefällt mir. Und der Begriff "flüssige Demokratie" spricht von ständiger Bewegung, d.h. kontra Stillstand, kontra eingefahrene, starre Strukturen, wie wir sie jetzt haben.
Wir müssen in jeder Hinsicht in Bewegung und (innerlich)bewegt bleiben, sonst rosten wir ein oder wie jetzt sichtbar - der Karren wird von einigen wenigen in den Dreck gefahren und wir sollen ihn wieder rausziehen. (Euro-Welt-Wirtschafts-Krise)
Deshalb gefällt mir die K21-Bewegung in Stuttgart auch so gut, es tut sich ständig was... gestern waren wir wieder ca. 4.000 am Hbf und der Demo-Zug war sehr schön bunt und lang und laut über die Theo-Heuss zum Schlossplatz. Dort ein pfiffig-lauter Schwabenstreich und tatsächlich, ob Du's glaubst oder nicht, gings später noch weiter mit den restlich verbliebenen (vielleicht 100) bis zur Zentrale der Grünen in der Forststrasse, gleich um die Ecke Deines alten Zuhause, Max. Man konnte den herrlichen Lärm im ganzen Westen hören! Das ist eine gute Bewegung.
So long