Diagnose: Fortgeschrittene Schizophrenie

Montag, 13.2.2012, 15:58 > daMax

Die Bundesregierung will ACTA zwar - ich betone - vorerst nicht unterschreiben, hält aber ausdrücklich daran fest weil es "notwendig und richtig" ist. Aus regierungsnahen Kreisen wurde uns zugetragen dass die Bundesregierung auch in Zukunft

  • vorerst auf die Ausübung der Todesstrafe verzichtet, sie dennoch ins Gesetz schreibt weil sie "notwendig im Kampf gegen den terroralen Internationalismus ist"
  • Leibeigenschaft vorübergehend ablehnt, die Hartz-IV-Gesetze jedoch noch einmal verschärft "weil Fordern und Fordern alternativlos im Krieg gegen asoziales Kroppzeugs ist"
  • Folter temporär für pfui hält, trotzdem schon mal ein Gesetz zur Ausrichtung öffentlicher Häutungen auf den Weg bringt "weil die Bundesregierung bis dato noch keinen 3-köpfigen Affen gefunden hat, den man ins Schloss Bellevue einziehen lassen kann"
  • Adolf Hitlers "Mein Kampf" auch weiterhin vor der deutschen Öffentlichkeit versteckt halten will "um unser weiteres Parteiprogramm nicht zu früh zu verraten. Unsere schonungs- und lückenlose Aufklärung hat ergeben, dass die blutvergießende Netzgemeinde 'spoilern' dazu sagt. Der M.A.D. ist noch mit der Dechiffrierung dieser Verschlüsselung beschäftigt."