Die 10 Gebote, Neufassung, BRD (Datum unbekannt, Autor unbekannt)

Mittwoch, 29.8.2012, 19:15 > daMax
  1. Konsum ist oberste Bürgerpflicht.
  2. Wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu befürchten.
  3. Wer Geheimnisse hat, ist verdächtig.
  4. Wer verdächtig ist, ist so lange als schuldig zu behandeln, bis er seine Unschuld beweisen kann. Rechtsbeistand gilt als Widerstand gegen die Staatsgewalt und wirkt strafverschärfend.
  5. Unschuld kann nicht bewiesen werden, Schuld kann jederzeit durch einen willkürlich festzulegenden Geldbetrag abgegolten werden.
  6. Sollte jemand seine Unschuld wider Erwarten zweifelsfrei beweisen können, gilt der Einsatz fingierter Beweismittel als verhältnismäßig und ist unverzüglich anzuwenden.
  7. Das Recht auf unbegrenztes Wachstum und unendlichen Reichtum ist unantastbar.
  8. Paragraph 7 gilt nur für die Elite.
  9. Wer die Elite ist, bestimmt die Elite.
  10. Don't talk about Fight Club

Entdeckt bei Ausgrabungen im Jahre 2243 NAZ (nach altertümlicher Zeitrechnung, entspricht 229PA [Post-Armageddon]). Das Kürzel BRD ist noch ungeklärt, laut Smith[1] steht es für "Bananenrepublik Deutschland", Doe[2] hingegen spricht von der "Brachial-Repressiven Depression". Unklar ist auch, ob es sich bei den Geboten um einen religiösen Kult oder einen juristischen Codex handelt. Wahrlich, es war ein grausames Zeitalter.