bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Ah ja - noch ein weichgespülter Artikel von J.Augstein. Na, was hat das Sensibelchen denn heute wieder? Kampf der Kulturen? Hochinteressant! Welche haben wir denn da so? Die westliche? Koschere Burger vom King? Oder die von unzähligen (vom Westen organisierte) Kriege in Afrika? Neo-Kolonialismus nach 45`.
Augen auf beim Rohstoff-Kauf: Mit schönster Konsequenz wird der nahe Osten seit Jahrzehnten instabil gehalten. Daß es dabei zu solchen Notlandungen kommt wie 9/11, ist beabsichtigt. Das aber ist im Ergebnis keine Frage der Kultur - gleich von welcher Seite - sondern die Stunde der Extremisten. Wir reden also nicht über die Frage der Kultur, sondern darüber, mit welchen Mitteln sich die Terroristen in aller Welt als Mitte der Gesellschaft präsentieren. In Afrika und im Westen. Wenn der Westen Demokratie im nahen Osten propagiert, so empfiehlt er ein Mittel, was genau dort in epischer Dimension versagt hat. Auch das ist Absicht.
Sehen wir es einfach, wie es ist: Die (mit Hilfe des Westens) geschassten Diktatoren hatten im Laufe der letzten Jahrzehnte eine Stabilität und ein Selbstbewusstsein in diese Regionen gebracht, das dem Westen zunehmend Probleme bereitet hat. Ihre Beseitigung und die resultierende, von einem fünfjährigen zu prognostizierende Instabilität ist genau das, was der Westen beabsichtigt.
Ein dummer kleiner Film? Aufwachen: Irgendwie muß man ja die U-Boote an Israel und die Leopards an Saudi-Arabien rechtfertigen. Wenn es der Film nicht gewesen wäre, so eine bezahlte, drogenabhängige Touristin, die man ohne Bikini an den Strand eines beliebigen muslimischen Landes geschickt hätte. Dame tot, Flugzeugträger zu Rettung, aufgebrachte Kamele mit aufgebrachten Muslimen... und schon ist der neue "Konflikt" da.
Es ist ermüdend!