Ach fefe weißt du...
Sonntag, 24.3.2013, 21:14 > daMax...langsam langweilt das.
PS: Hallo Rivva-User. Bleib ruhig noch ein bisschen, hier ist nicht alles ganz so trocken wie der Halbsatz da oben.
...langsam langweilt das.
PS: Hallo Rivva-User. Bleib ruhig noch ein bisschen, hier ist nicht alles ganz so trocken wie der Halbsatz da oben.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Word !
Ja, konstruktive Kritik sieht irgendwie anders aus. Wär' mir echt lieber, wenn er sich auf ein paar neue Alternativlos-Folgen konzentrieren würde als auf dieses kontraproduktive und konsequenzlose Rummgerante.
Aber so ist das halt bei allem, was nicht stramm-konservativ im Gleichschritt immer nach rechts marschiert: wir (Linken *hust*) zerhackstücken uns lieber bis in alle Ewigkeit gegenseitig wegen Details als „den Feind“ gemeinsam kaltzumachen (kalt zu machen?).
Ich messe Fefe auch an seinem Ergebnis und ich weiß nicht mal ob es sich Mühe gibt irgendetwas zu machen. Was macht er denn eigentlich, damit das alles besser wird?
@Alex, na, also Alternativlos ist schon ziemlich gut.
@da]v[ax, jip... einerseits geht mir das 'gebashe' auch auf die Nerven, andererseits stimmt's wohl - semi-politik-affine Leute in meinem Umfeld urteilen mit genau diesen Argumenten. Und jap! Alternativlos ist ein sehr guter Beitrag zum Thema Mach-die-Welt-mit-Informationen-besser wie ich finde.
Habe manchmal das Gefühl wir alle müssten mit dem Prokrastination ein bisschen haushalten ...
@q____q,
Ihr Linken? Was für Linke?
@da]v[ax, aber da ist die letzte Ausgabe auch bald fünf Monate alt.
@Moss, ja das ist leider wahr
@Moss, aha, deshalb: http://blog.fefe.de/?ts=afaeb0b7
@da]v[ax, Fefe liest offensichtlich die Kommentare hier …
@Moss, na wenigstens das Meine Mails liest er nämlich nicht
Ich finde die Rants von fefe gegen die Piratenpartei gar nicht mal so übel, denn er hat nicht unrecht, die haben es wirklich verkackt. Auf ganzer Linie nachhaltig geschreddert, die Idee. Und das finde ich schade, denn die hätten mich nicht nur fast zum Wieder-Wählen-Geher gemacht, sondern ich war kurz vorm Eintreten. Aber wenn ich mir die gruseligen Gestalten anschaue, die da jetzt das Sagen haben, quäle ich mich dafür sicher nicht an einem Sonntag aus dem Bett in die heruntergekommene Grundschule nebenan zum Stimme abgeben. Ernsthaft schade drum.
Fefe hat total recht. Und was euer hilfloses "mach's doch selber besser" Geschrei angeht: ihr mißversteht die Rolle eines Kritikers. Ein Musikkritiker ist kein Orchestermusiker oder Dirigent. Er muß die Aufführung, die er kritisiert, nicht besser machen können. Er ist nur dazu da zu formulieren, was er gut findet und was nicht. Im Idealfall hilft das dem Kritisierten, einen Mangel zu erkennen und ihm abzuhelfen. Kritiker und Kritisierter sind dann ein Team. Wer aber ruft "Mach's doch selber besser!", der zeigt damit, daß er weder kritikfähig noch teamfähig noch lernfähig ist. Damit gibt er Fefe recht.
@kiezneurotiker: die Unterwanderung durch Gestalten wie Nerz, Ponader & Co. hat mich gerade zum Austritt gebracht -- trotz Lauer übrigens.