Also nochmal Boston...
Dienstag, 16.4.2013, 10:40 > daMaxDer erste Versuch eines Blogposts war irgendwie nix. Ich finde es erstaunlich, wie exakt dieser Anschlag in just dem Moment kommt, als wir (und die Amis, that's for sure) irgendwie alle nicht mehr so richtig an den Terror glauben wollten. Ob das jetzt Zufall ist oder nicht, keine Ahnung. Ich frage mich Cui Bono? und halte jetzt wieder die Klappe. Für weitere Verschwörungstheorien klickt mal beim Verschwörer rein, der sammelt gerade.
PS: währenddessen schlittert Korea auf einen (Atom?)Krieg zu und keinen interessiert's.
PPS: Der Uhl wieder...
PS3: Und auch ein Klick zu fefe ist nie verkehrt.
Auch in der zweiten Version triffst Du ziemlich genau meine Gedanken, als gestern die ersten Bilder kamen.
Diese Verschwörerseite ist ja ne echte Lachnummer, sogar ein Link zu Chemtrails ist dort. Fehlen eigentlich nur noch die Reptilienmenschen und ein bisschen zur Hollow-Earth Theorie. "We are awake" - da kriegt die CIA aber so richtig Angst.
@Maxim, just 'cos you're not paranoid does not mean they are not after you.
Tja nun,
die passenden Schlagworte für noch "bessere" Handyüberwachung und allgemein die Temperatur im Kochtopf des Froschs zu erhöhen sind ja stundenlang wiederholt worden
Und es ist schon sehr erstaunlich das immer wieder Stümper sowas zusammentackern und nicht die vielzitierten "Terrorcampabsolventen", die würden dann ja auch "echten" Bumsfallera nehmen und nix selbstgeschütteteltestttttttt ...
*seufz*
+1 (nein, NICHT Googles) für Maxims Kommentar. Chemtrails.
Nur mal for the lolz, warum genau sollte die geheime Weltregierung uns mit, … *nachguck* … „Aluminium Oxyd, Barium, Strontium, Kupfer Sulfat und Kalium Iodid“ besprühen?
Es gab so gut wie nie echten "Terror"
Gesäht wurde er eh von den Regierungen selbst.