#blognetz: fail!
Donnerstag, 16.5.2013, 18:23 > daMaxGute Idee: Blogs besser vernetzen. Scheiß Umsetzung: Ohne Facebook kann man nicht mitmachen. Blognetz: #fail
Gute Idee: Blogs besser vernetzen. Scheiß Umsetzung: Ohne Facebook kann man nicht mitmachen. Blognetz: #fail
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
jo fail, facecrack fail...
Mein Netzwerk besteht aus Chris.
Reicht ja auch.
@el-flojo:
Ja, da hab' ich den Tab dann auch wieder zugemacht.
Schön auch wie sie „autorisieren“ in Anführungszeichen schreiben. Das soll sicher dem Wort seine Bedrohung nehmen aber für mich ist eher das Gegenteil der Fall, ich finde es sieht so noch mehr nach „Gib dieser kruden App (= uns) mal Zugriff auf deine Freundesliste“.
Natürlich würden sie damit NIE Schabernack treiben (und deswegen schreiben sie das da auch hin. Nicht).
Ein Blognetzwerk ausgerechnet bei Facebook... hat was von einer Schafsversammlung im Löwengehege.
Uns geht es mehr um die Visualisierung der Netzwerke hinter den Blogs als um das Vernetzen selbst: http://www.2-blog.net/projects/deblogger/explore/
Ursprünglich war das ganze nur ein Wochenendspaßprojekt, bei dem ich eine Facebookgruppe visualisiert habe, aber dann war das Interesse so groß, dass ich noch jemanden ins Team geholt und #blognetz gestartet habe. Facebook war zum Starten nahe liegend und wir arbeiten bereits an Twitter.
Über die Hintergründe und Kritik bin ich auch auf meinem Blog näher eingegangen.
http://www.2-blog.net/2013/blognetz-netzwerke-hinter-blogs/
Beantworte Fragen aber auch gerne hier.