daMax gesteht: "JA! Ich glaube an einen Inside-Job"
Donnerstag, 13.6.2013, 18:03 > daMaxSo. Ich oute mich jetzt als Anhänger der 9/11-Inside-Job-Verschwörungstheorie. Wohlwissend, dass ich mich damit zum Gespött der Leute mache und sicher bei einigen Bloggern jetzt ganz weit unten durch bin. Aber wie fefe neulich so schön schrub: in letzter Zeit haben sich extrem viele VT bewahrheitet, das wird mit 9/11 auch noch passieren. Wetten? Mal im Ernst: die Geschichte da unten ist sowas von unwahrscheinlich, da ist die Annahme einer Geheimdienstoperation wesentlich plausibler. Vor allem hinsichtlich dessen, was die Geheimdienste davon hatten. Und "Cui Bono?" sollte man niemalsnicht vergessen, gelle? Die Islamischte hatten auf jeden Fall nix als Ärger damit.
Und für den Tag, an dem das Video zens depubliziert wird, habe ich eine dezentrale Sicherungskopie angelegt. So, und jetzt fallt über mich her. Wer nicht meiner Meinung ist, wird als feindlicher Kämpfer klassifiziert und wegzensiert.
Lieber Max,
welches rational denkende Wesen kann denn ernsthaft an die _offizielle_ VT glauben?
Ich bin inzwischen so weit, dass ich nicht mehr überrascht wäre, wenn HAARP echt jetzt meine Gedanken steuert und die Chemtrails das Wetter, alles im Auftrag von Lizzy II the scaly Alien oder den Bilderbergern oder Guttenbergs oder wem auch immer.
Nee, im Ernst, so ´ne Solo-Mastermind-mit-weißer-Katze-auf-dem-Schoß-Figur braucht man doch gar nicht, ist doch alles schon im System enthalten und erklärbar.
Ich gehe jetzt mal einen Aluhelm falten.
Oh, im Übrigen bin ich der Meinung, dass Du hier eine super Site machst und danke Dir dafür!
In Sachen 9/11 bin ich ganz bei Dir, aber mittlerweile etwas desillusioniert was die Aufklärung betrifft.
Denn auch wenn die Wahrheit ans Licht kommt, frage ich mich, was das ändern würde. Die OVT wurde den Menschen bis zum Erbrechen ins Hirn gehämmert, so dass dagegen kaum ein Kraut gewachsen ist. Schließlich hat Al-Qaida (TM) ja auch nach 9/11 oft genug _bewiesen_, dass der Krieg gegen den Terror gut und richtig ist.
Und es wird, wahrscheinlich endlos, weiter gehämmert. Allein in Deutschland vergeht bestimmt keine Woche, daß nicht auf irgendeinem Sender die Türme crashen und dazugehörige Propagandafilmchen laufen, z.B. über irgendwelche Supidupi-Anti-Terrorspezialeinheiten. Die ganze Destabilisierung des arabischen Halbmonds hat doch den einen Sinn, daß, man siehe Afghanistan, auf die nächsten 50 Jahre der Krieg gegen den Terror weiter geführt werden kann. Nomadisierende, hochgerüstete Milizen, die man uns je nach Bedarf als Freiheitskämpfer oder kinderfressende Islamerer verkauft. Die spielen das Spiel einfach immer weiter, bis wir zum Scheißen vorm Klo nen Irisscan machen müssen. Wejens dä Sichaheit, woll ?
schau doch nur nach Luxemburg (Bombenleger-Prozess)
Da wurde das gleiche "Spiel" gespielt ..
traurige Gesellschaft
Max, wer soll da über dich herfallen? Wer wirklich glaubt, dass es war, wie es geschildert wurde, dem ist nicht zu helfen. Der einzig strittige Punkt ist wohl die Frage, wie es denn nun wirklich war.
Hi Max,
was mich interessieren würde, wäre die Frage, was du für die Wahrscheinlichste Theorie hälst, was denn wirklich passiert ist. Ich meine Nicht_ORIGINAL_VT's gehen ja von "Die Usa wusste... hat aber nix gemacht" bis "keine Flugzeuge -> Videoanimationen".
Ich persönlich denke ja, dass es schon "Flugkörper" gab, Aber ob die nun bemannt waren oder nicht?? Who knows...
Andererseits macht es nun wirklich keinen Unterschied: Selbst WENN die USA sagen würde "Jo, 9/11 war ein False-Flag Anschlag der CIA" - es ändert sicht nichts. Es gibt so viele (z.B politische ) Entscheidungen, die so absolut offensichtlicher (und bewiesener) Bullshit sind, und bei denen trotzdem nichts passiert (z.B Aufstände). Nehmen wir doch aktuell PRISM. Das war auch jahrelang VT und ist nun bekannt. Da stellen die sich hin, und Verfolgen den LEAKER! und die Öffentlichkeit schaut zu, anstatt die Verantwortlichen für jede ihrer Lügen zu Lünchen.
Manchmal glaube ich, das über 50% der Bevölkerung belogen werden WOLLEN.
@Rafael (7): Boah, ey... Ganz kurz:
- ja, es waren Flugzeuge. So viele NY-Bewohner kann man nicht hypnotisieren und an den Blitzdingser aus MiB glaube ich nicht.
- von mir aus waren die Täter sogar Islamisten, aber die waren nur Sockpuppets und ausgebildet von CIA, FBI, NSA oder wem auch immer, natürlich ohne selbst etwas davon zu ahnen.
- niemand fliegt mit 2 gekaperten Flugzeugen kreuz und quer über Amiland ohne Begleitung der Luftabwehr (die ja anscheindend kurz vorher abgedreht sind, aber das weiß ich nicht wirklich)
- ich selbst habe live im Fernsehen (hihi, sag jetzt nichts) gesehen, wie die Dinger in sich zusammen gekracht sind. Vorher gab es eine Explosion. Unten im Haus. Das hat der Fernsehmoderator auch selbst gesagt UND man konnte es sehen. Diese Bilder waren 2-3 Stunden später verschwunden und vergessen und sind nie wieder aufgetaucht.
- so, wie die Häuser zusammenkrachen, stürzt KEIN HAUS DIESER WELT von alleine ein. Außer, du sprengst es kontrolliert.
- was dahinter steckt? Aus meiner Sicht wollte jemand halt das Zeitalter der Totalüberwachung und proaktiven Kriegsführung im nahen Osten einleiten. Da steckt eine Megatonne Geld drin. Und so nebenbei konnte man mal ein paar Tonnen unliebsame Dinge verschwinden lassen, die zufällig in WTC7 gelagert waren (das bekanntlich zusammen krachte, ohne auch nur getroffen worden zu sein)
Sorry, auch wenn es so aussah: Mir liegt es fern zu trollen. Mich hat halt nur deine Persönliche Meinung interessiert. Meine Meinung zu deinen Punkten wäre folgende:
- Hypnose halte ich auch für quatsch. Wenn dann nachträgliche Beeinflussung der Erinnerung durch TV und Medien. Da gibt es auch Untersuchungen zu, z.B. über die Farbe von an Unfällen beteiligten Autos.http://www.welt.de/print-welt/article633882/Wenn-die-Erinnerung-eines-Zeugen-truegt.html
Das wäre ja die plausiblste Theorie, welche ich - wie gesagt - aber auch für Blödsinn halte. Das sind einfach zu viele Zeugen...
- jo, wieso auch nicht Islamisten...
- Ja, die Flugsicherung ist auch eines der Hauptkritikpunkte der "offiziellen VT". Zusammen mit der Einsturzgeschwindigkeit
- Ach ja, und auf YT gibbet auch noch die LiveBerichte aus den ersten Minuten.
@Rafael (9): wurde nicht als Trollversuch gewertet. Das "boah ey" war mehr so "boah ey, das dauert länger, aber ich hab keine Zeit". Alles gut
Dem "Boah ey" kann ich mich nur anschließen...
Klar, Max (8), deine "was steckt dahinter" Zusammenfassung ist plausibel.
Mein Hauptproblem mit allen Erklärungen zu 9/11 ist aber, dass es tausende von Mitwissern geben muss - von Abbruchunternehmen bis Fluglotsen.
Glaubt Ihr, die kann man wirklich alle über ein dutzend Jahre still halten? Selbst bei aller erwiesenen Skrupellosigkeit der "Dienste", das kann ich mir einfach nicht vorstellen... Denkt mal an Manning oder Snowden, Leute mit Gewissen _muss_ es einfach überall noch ein paar geben.
*sigh*
Jan
Schreiben, schrieb, geschrieben. Ich will nicht als Grammatikheinz rüber kommen, aber "schrub" tut mir beim Lesen so weh, wie kratzende Kreide auf der Tafel.
Ich muss dieser Schreibweise aus dem Weg gehen...
@McBuhl: ich will auch nicht erklärbäriger rüberkommen als ich bin, aber "schrub" und "schrob" ist beliebtes Satiredeutsch aus "konkret" und der "Titanic" und ist so schwer zu erklären wie Satire eben immer. Der so Schreibende geht davon aus, dass der Leser weiß, dass der Autor weiß, wie "schreiben" korrekt konjugiert wird und... ich gebs auf. Satire und Ironie sind eben nicht vermittelbar.