bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Die Solarbranche wurde quer subventioniert. Daher waren die Branchenriesen auch als AG tätig. Solange das so war, war die Rendite recht hoch. Das ist jetzt nicht mehr so also ziehen die Investoren die Gelder ab und investieren wieder in die chinesischen Solarbuden. Wieviel Leute dabei unterwegs drauf gehen, ist denen herzlich egal.
Warum du mehr für deine Strom zahlst ist auch logisch. Das Energiekartell hat den Markt unter sich aufgeteilt und diktiert die Preise nach belieben. Schuld daran sind nicht nur die letzten 3 Energiespassminister, sondern vor allem auch die Energiekommission und die angeblich so fortschrittlich-liberale Strombörse. Lösungsmöglichkeit: Runkel runter! Ist aber in Deutschland nicht legal. Im übrigen ist angekündigt bis Januar die preise um bis zu 40 % anzuheben, angeblich wegen den Netzleitungen, die aber letztlich eh der Staat wieder instand setzen darf. Dafür kann man mit dem entsprechenden Unternehmen dann aber Parties, wie die Ergo feiern.